14.11.2014 17:20 Uhr in Gesundheit & Wellness von Vitis Traubenkern GmbH

Vitis Acai Kapseln - Kleine Frucht, große Wirkung.

24.000 mg vegan hochdosiert pro Tagesdosis.
Kurzfassung: Eine kleine runde, dunkelblaue Frucht ist derzeit in aller Munde - die Acai Beere. Die vitaminreiche Frucht, die zugleich ein hohes Maß an sekundären Pflanzenstoffen aufweist, zählt seidem zum festen Bestandteil des Naturkost-Sortiments der Vitis Traubenkern GmbH.
Die Vitis Traubenkern GmbH ist der führende Hersteller von Traubenkern Produkten in Deutschland und bietet nur qualitativ hochwertigstes Acai Extrakt an. Die dabei abgefüllten Acai Kapseln werden als Nahrungsergänzungsmittel unter der Marke Vitis Pro Vita® geführt. Die Anzahl der treuen Verwender wächst täglich, nicht zuletzt weil die Vitis Acai Kapseln mit dem Extrakt aus 24.000 mg Acai Früchten pro Tagesdosis (2x2 Kapseln) hochdosiert und zudem rein pflanzlich/vegan angeboten werden. Vitis Pro Vita Acai Kapseln werden in der 120 Kapsel Dose für 14,99 EUR auf dem firmeneigenen Online-Shop angeboten.
Vitis Acai Kapseln - Kleine Frucht, große Wirkung. Vitis Acai Kapseln
[Vitis Traubenkern GmbH - 14.11.2014] Eine kleine runde, dunkelblaue Frucht ist derzeit in aller Munde - die Acai Beere. Die Begeisterung um die kleine Beere stammt aus den USA. Hollywood-Stars schwören auf die Wirkung der Acai Beere, die sowohl zum Abnehmen als auch zum Anti Aging verhelfen soll. Die in den Regenwäldern Brasiliens wachsenden Acai Frucht wird seit Jahrhunderten zur Zubereitung von Speisen genutzt, zudem ist sie bei Medizinmännern zur Förderung der Gesundheit beliebt.

Bis vor kurzem war die Acai Beere in Deutschland weitestgehend unbekannt, bis die Botschaft aus den USA nach Europa schwappte, dass die Acai Beere eine wahre Power-Frucht sei. Seitdem zählt die vitaminreiche Frucht, die zugleich ein hohes Maß an sekundären Pflanzenstoffen aufweist zum festen Bestandteil des Naturkost-Sortiments der Vitis Traubenkern GmbH.

Die Vitis Traubenkern GmbH ist der führende Hersteller von Traubenkern Produkten in Deutschland und bietet nur qualitativ hochwertigstes Acai Extrakt an. Die dabei abgefüllten Acai Kapseln werden als Nahrungsergänzungsmittel unter der Marke Vitis Pro Vita® geführt. Die Anzahl der treuen Verwender wächst täglich, nicht zuletzt wegen folgender Produktvorteile:

- Vitis Acai Kapseln sind mit einem Fruchtverhältnis von 15:1 höher konzentriert als die der meisten Acai Kapseln von Wettbewerbern. So enthält eine Tagesdosis (2 x 2 Kapseln) Acai Extrakt aus 24.000 mg Acai Früchten.

- Das qualitativ streng kontrollierter Vitis Acai Extrakt enthält ausschließlich natürliche Rohstoffe und ist frei von Gentechnik, Pestiziden, künstlichen Farbstoffen und Laktose.

- Zudem wird das hochwertige Vitis Acai Extrakt ausschließlich in rein pflanzliche Kapseln abgefüllt und ist somit sowohl für Vegetarier als auch Veganer geeignet.

- Der vom Unternehmen erzielte Preisvorteil im Einkauf über die Abnahme großer Mengen, wird von Vitis direkt an den Endverbraucher weitergegeben. Nur so ist zu erklären, dass die hochdosierte Vitis Dose mit 120 Acai Kapseln im Vitis Online Shop für günstige 15,99 EUR (zzgl. Versand) angeboten werden.

Sofern auch Sie Ihren Ernährungsplan um wertvolle Acai Kapseln ergänzen möchten, sollten Sie dem Vitis Online Shop einen Besuch abstatten. Neben Acai Kapseln finden Sie unter www.vitis-vital.de/shop weitere gesunde, natürliche und schmackhafte Produkte, wie z.B. Traubenkern OPC Kapseln, Detox Kapseln Traubenkernöl, Traubenkernmehl, Pasta, Pesto und bald auch Chia Samen.
Vitis Traubenkern GmbH
Die Vitis Traubenkern GmbH in Trittenheim an der Mosel produziert und vertreibt ein umfassendes Angebot an Traubenkern-Produkten aus kontrolliert natürlicher Erzeugung. Vitis® versorgt weltweit gesundheitsbewusste Genießer, die das Beste aus der Natur wollen, mit kaltgepressentem Traubenkernöl und Traubenkernmehl. Beide Produkte werden schonend nach den international patentierten Vitis® Verfahren gewonnen und stehen für hohe Vitis Gourmet Qualität.
Nach der Auflösung der Vitis AG im Jahr 2010 wurde die Vitis Traubenkern GmbH von der ABAG Aktienmarkt Beteiligungs- AG mit Sitz in Köln übernommen. 2011 wurden die Anteile der Vitis Traubenkern GmbH in die Bioenergy Capital AG (Köln) eingebracht. Seit der Übernahme der Vitis Traubenkern GmbH durch ABAG Aktienmarkt Beteiligungs- AG steht die Vitis Traubenkern GmbH unter gleich bleibender, strategischer Führung der Management Holding. Durch gesellschaftsübergreifende Synergien, konsequente Unternehmensführung und stetigen Austausch von Know-How innerhalb der Beteiligungsgesellschaften wird eine nachhaltige Erfolgssicherung sowie Wachstum der Vitis Traubenkern GmbH angestrebt.
Vitis Traubenkern GmbH, Herr Christian Igel
Realschulstraße 5, 54347 Neumagen-Dhron, Deutschland