12.11.2014 16:12 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Miele & Cie. KG

Miele auf der Medica 2014

Kurzfassung: Miele auf der Medica 2014Auf der weltgrößten Medizintechnik-Messe Medica, die heute Morgen in Düsseldorf ihre Tore geöffnet hat, setzt der Geschäftsbereich "Professional" des Gütersloher Familie ...
[Miele & Cie. KG - 12.11.2014] Miele auf der Medica 2014

Auf der weltgrößten Medizintechnik-Messe Medica, die heute Morgen in Düsseldorf ihre Tore geöffnet hat, setzt der Geschäftsbereich "Professional" des Gütersloher Familienkonzerns Miele erneut ein deutliches Zeichen.
Unter dem Motto "System4Med 2015: Sauberer, sicherer, sparsamer" präsentiert Miele Professional eine Produktoffensive für alle Bereiche der Aufbereitung von Medizinprodukten. Mit innovativen Geräten, Zubehörkonzepten und Services auf mehr als 300 Quadratmetern Standfläche und seinem rund 100-köpfigen Standteam zählt Miele Professional in der Instrumentenaufbereitung wieder zu den größten und wichtigsten Ausstellern (Halle 12, Stand E 17).
Auf den Miele-Presseseiten (www.miele-presse.de) und unter diesem Link stehen Ihnen die aktuellen "Medica"-Pressemitteilungen zur Verfügung.

Pressekontakt / PR contact
Anke Schläger
Phone: +49 (0)5241/89-1949
Email: anke.schlaeger@miele.de
Miele & Cie. KG
Miele & Cie. KG Miele ist ein deutscher Hersteller von hochwertigen Elektro-Hausgeräten, von Geräten für den professionellen Einsatz und von Einbauküchen. Der Firmensitz ist in Gütersloh. Zur Miele-Gruppe gehört auch die Firma Imperial, die hochwertige Einbaugeräte produziert. 1899 wurde Miele gegründet und ist seither im Familienbesitz. Die Gründer heißen Carl Miele und Reinhard Zinkann. Das Unternehmen wird heute in der vierten Generation geführt. Das Firmenmotto seit Gründerzeiten lautet "Immer besser". Getreu dieser Philosophie produziert Miele Produkte von geradezu sprichwörtlich hoher Qualität.
Miele & Cie. KG,
, 33332 Gütersloh , Deutschland