07.11.2014 11:24 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Kurzfassung: Canon CashBack XL Aktion für Fotoprodukte: Clever kombinieren und dreifach profitierenMit gleich zwei neuen CashBack Aktionen setzt Canon attraktive Impulse im Vorweihnachtsgeschäft. Im Rahmen der n ...
[Canon - 07.11.2014] Canon CashBack XL Aktion für Fotoprodukte: Clever kombinieren und dreifach profitieren

Mit gleich zwei neuen CashBack Aktionen setzt Canon attraktive Impulse im Vorweihnachtsgeschäft. Im Rahmen der neuen Canon CashBack XL Aktion erhalten alle Kunde, die zwei Aktionsprodukte erwerben, zusätzlich zu den regulären CashBack Beträgen noch einmal 50,- Euro extra. Daneben bietet Canon zum Verkaufsstart der EOS 7D Mark II eine weitere attraktive CashBack Aktion an.*
Zu den Aktionsprodukten der CashBack XL Aktion zählen neben den DSLR Kameras EOS 6D, EOS 70D, EOS 100D und EOS 700D eine breite Palette an Objektiven, Blitzgeräten und Camcordern sowie ein mobiler Fotodrucker. Das Angebot gilt für alle Käufe ab dem 1. November 2014 und ist befristet bis zum 31. Januar 2015. Die Teilnahmebedingungen sind online abrufbar unter canon.de/cashback.
Bis zu 300 Euro Prämie für EOS 7D Mark II mit Objektiv
Zur Einführung der neuen EOS 7D Mark II startet Canon eine CashBack Aktion für ausgewählte Objektive. Wer bis zum 3. Februar 2015 eine EOS 7D Mark II und ein Aktionsobjektiv erwirbt, kann sich über bis zu 300,- Euro CashBack freuen. Zur Auszahlung der Prämie berechtigen alle ab dem 30. Oktober 2014 erfolgten Käufe. Interessenten finden eine Auflistung der Aktionsobjektive, die detaillierten Teilnahmebedingungen und eine Registrierungsmöglichkeit auf canon.de/lenscashback.
* Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: November 2014

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: canon-presse@wildcard-communications.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld, Deutschland