Fremde Länder und Kulturen lassen sich vom Radsattel aus intensiver erleben. Bildnachweis: Valentin Rapp

Wild things: Radreisen zur Schwarzmeerküste und ins exotische Kambodscha
740x493 Pixel - Dateigröße: 154,09 Kb
2015 schickt der Konstanzer Inselhüpfen-Anbieter Radurlaub ZeitReisen Gäste erstmals in unberührte Regionen der Türkei. Start und Ziel der einwöchigen Rad- und Hotelreise entlang der Schwarzmeerküste ist Istanbul.
Beige bis Anthrazit schimmert der Sand der zahlreichen Strände am eigentlich tiefblauen Schwarzen Meer. Schäumende Bäche und immergrüne Bergwiesen finden sich im Hinterland, jahrhundertealte Fachwerkhäuser säumen die Straßen der Bergdörfer.

Neues Fernziel im Reiseangebot von Radurlaub ZeitReisen ist Kambodscha, das weit mehr ist als das Königreich der schönen Tempel und die Heimat der berühmten Anlage Angkor. Saftgrüne Reisfelder und das Wasserlabyrinth des mächtigen Mekong prägen das Land. Ein Refugium für die letzten Süßwasserdelfine Südostasiens und Lebensraum für zahlreiche schwimmende Dörfer. Inselhüpfer tauchen elf Tage lang per Dschunke und Drahtesel in die exotischen Welten Südostasiens ein.

Mountainbiker kommen in der neuen Inselhüpfen-Saison in Kroatien schneller auf Touren. Die Kvarner Bucht wird erstmals als vier- oder fünftägige Kurztour angeboten. Die Singletrails der Insel Rab, die Naturpfade der Insel Krk oder das Bergmassiv UcÌŒka auf der Halbinsel Istrien lassen Downhill-Fans schwärmen. Beide Module können einzeln oder kombiniert gebucht werden. Der kostenlose Inselhüpfen-Katalog 2015 mit detaillierten Reisebeschreibungen, Preisen und weiteren Angeboten ist ab sofort erhältlich unter Tel. +49 7531 361860 oder www.inselhuepfen.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Wild things: Radreisen zur Schwarzmeerküste und ins exotische Kambodscha" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wild things: Radreisen zur Schwarzmeerküste und ins exotische Kambodscha" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.