Eigentumswohnungen in Melsungen heiß begehrt

König Immobilien verkauft sechs neue Eigentumswohnungen noch vor Baubeginn
Kurzfassung: Wer in Nordhessen beim Hausbau Top-Qualität sucht, baut mit König Immobilien und der Tochterfirma BK Wohnungsbaugesellschaft. Das zeigt auch das jüngste Bauprojekt. Obwohl der Baubeginn für die Wohnanlage mit sechs komfortablen Eigentumswohnungen erst am 1. Oktober erfolgte, waren alle Einheiten schon weit vor Baubeginn verkauft.
[König Immobilien GmbH - 05.11.2014] Wer in Nordhessen beim Hausbau Top-Qualität sucht, baut mit König Immobilien und der Tochterfirma BK Wohnungsbaugesellschaft. Das zeigt auch das jüngste Bauprojekt. Obwohl der Baubeginn für die Wohnanlage mit sechs komfortablen Eigentumswohnungen erst am 1. Oktober erfolgte, waren alle Einheiten schon weit vor Baubeginn verkauft.

"Hier zeigt sich wieder, dass die Kunden in Nordhessen aufgrund der langjährigen Erfahrung und der umfassenden Leistungsgarantie dem Unternehmen König Immobilien großes Vertrauen entgegenbringen", freut sich Jürgen König, Geschäftsführer der BK Wohnungsbaugesellschaft mbH, welche die von König Immobilien geplanten Eigentumswohnungen realisiert. "Darüber hinaus ist die Nachfrage nach modernen Eigentumswohnungen in Melsungen aktuell so hoch, dass wir dringend weitere geeignete Grundstücke für die Bebauung suchen", ergänzt Björn König, Geschäftsführer der König Immobilien GmbH.

Aufgrund ihrer hervorragenden Lage und hochwertigen Ausstattung und energieeffizienten Bauweise waren die sechs aktuellen Eigentumswohnungen in Melsungen überaus begehrt. Das Haus wird nach Energiestandard KfW 70 errichtet und mit einer geld- und umweltschonenden Pellet-Anlage beheizt, während das Warmwasser über eine Solaranlage erwärmt wird.

Großzügige Grundrisse, nach Süden gelegene Balkone, eine gehobene Ausstattung sowie eine Garage im Kellergeschoss kennzeichnen alle sechs Eigentumswohnungen. Darüber hinaus zeigen sie einmal mehr, dass König Immobilien für die Zukunft plant, denn alle Einheiten sind besonders seniorengerecht und ein Personenaufzug sorgt für einen barrierefreien Zugang. Während drei der Käufer ihre Wohnungen für die Selbstnutzung erwarben, handelt es sich bei den drei anderen um Kapitalanleger, für die König Immobilien die Vermietung übernimmt. Auch die Hausverwaltung der gesamten Anlage liegt bei den erfahrenen Spezialisten in zuverlässigen Händen.

"Bereits nächste Woche wird die zweite Decke gegossen und bei offener Witterung rechne ich noch vor Weihnachten mit der Dacheindeckung", so Projektleiter Jürgen König. Im Sommer 2015 soll das Objekt fertiggestellt und bezugsfertig sein.

Um dem steigenden Bedarf nach hochwertigem Wohneigentum gerecht zu werden, planen König Immobilien und die BK Wohnungsbaugesellschaft bereits weitere Eigentumswohnungen in Fuldabrück, Fritzlar und Homberg. Der Vertrieb und auch die anschließende Hausverwaltung erfolgen auch hierbei durch König Immobilien.

Mehr Informationen zum Unternehmen sowie unter anderem zu Melsungen Haus verkaufen, Fritzlar Haus verkaufen oder auch Immobilien in Kassel finden Interessenten unter http://www.koenig-immobilien.de
König Immobilien GmbH
1994 in Homberg gegründet, ist die König Immobilien GmbH mit fünf Filialen auf den Verkauf, die Vermietung und Verwaltung von Bestands- und Neubauimmobilien in Nordhessen spezialisiert. Zum professionellen Komplettservice für Käufer, Verkäufer und Vermieter mit allen damit verbundenen Dienstleistungen gehören zudem die Erstellung von Energieausweisen sowie die umfassende, bankenneutrale Finanzierungsberatung. Auch die Verwaltung von Wohn- und Sondereigentum gehört zum umfangreichen Leistungsportfolio, und König Immobilien zählt hier zu den führenden nordhessischen Anbietern. Darüber hinaus ist die König Immobilien GmbH im Rahmen ihrer Kooperation mit der Tochterfirma BK Wohnungsbaugesellschaft mbH auch kompetenter und zuverlässiger Partner für den Bau von Wohnimmobilien in Massiv- oder Holz-Ständer-Bauweise.
König Immobilien GmbH, Herr Jürgen König
Ziegenhainer Str. 13, 34576 Homberg, Deutschland