Wie aus Gärten Kunstwerke werden

Gärten von Klein aus Bergisch Gladbach plant und realisiert einzigartige Gartenkonzepte
Kurzfassung: Für viele Hausbesitzer ist der eigene Garten ein Rückzugsort der Erholung und Entspannung. Nicht immer ist jedoch ausreichend Zeit für die Gartengestaltung und Pflege vorhanden, oder es fehlt einfach an der passenden Idee, um aus Terrasse, Pflanzen und Wegen ein rundum stimmiges Gesamtkonzept zu machen. Hier setzen die kreativen Planungen und professionellen Umsetzungen von Gärten von Klein aus Bergisch Gladbach an.
[Gärten von Klein - 17.10.2014] Für viele Hausbesitzer ist der eigene Garten ein Rückzugsort der Erholung und Entspannung. Nicht immer ist jedoch ausreichend Zeit für die Gartengestaltung und Pflege vorhanden, oder es fehlt einfach an der passenden Idee, um aus Terrasse, Pflanzen und Wegen ein rundum stimmiges Gesamtkonzept zu machen. Hier setzen die kreativen Planungen und professionellen Umsetzungen von Gärten von Klein aus Bergisch Gladbach an.

"Unser Ziel ist es, selbst aus kleinen und unscheinbaren Gärten eine individuelle Oase der Ruhe und Erholung zu schaffen", erklärt Gartenspezialist Günter Klein. Um das zu erreichen, nehmen sich die erfahrenen Mitarbeiter viel Zeit, um den Garten und seine Besonderheiten kennenzulernen. In Zusammenarbeit mit renommierten Landschaftsarchitekten und unter Nutzung moderner CAD-Programme werden zudem dreidimensionale Perspektiven erstellt, damit Gartenbesitzer schon früh einen Eindruck von ihrem späteren Traumgarten erhalten.

Damit aus Gärten Wohlfühloasen werden, ist nicht allein Kreativität ausschlaggebend. Eine sorgfältige Planung sowie fachgerechte und schnelle Umsetzung sind ebenso wichtig. "Schließlich wollen die Besitzer nicht wochenlang auf eine Baustelle blicken, geschweige denn darin ihre Freizeit verbringen", weiß Experte Günter Klein.

Unter der Aufsicht eines fachkundigen Projektleiters, der während der gesamten Planungs- und Bauphase direkter Ansprechpartner für die Kunden ist, verwandeln die erfahrenen Mitarbeiter jeden Garten in ein kleines Kunstwerk. Terrasse und Wege werden ebenso in das Gesamtkonzept einbezogen, wie Pflanzen, Beete, Rasenflächen, Teiche, Skulpturen, Springbrunnen und mehr. "Exakt so, wie es den Wünschen und Vorstellungen des Besitzers entspricht und zu ihm und seinem Haus passt", verspricht Günter Klein. Auf Wunsch ist auch das passende Beleuchtungskonzept erhältlich.

Gartenbesitzer, die Unterstützung für die Pflege oder auch nur teilweise Neugestaltung ihres Grundstückes benötigen, finden in Gärten von Klein ebenfalls einen kompetenten Partner - für alle Aufgaben, die mit dem Garten verbunden sind. Ob es um Baumfällungen, Mauern und Palisaden, Bewässerungstechnik, Dachbegrünung, Erdbewegungen, Regenwassernutzung oder den Bau von Treppen im Garten geht - "beim Thema Garten gibt es nahezu keine Leistung, die wir für unsere Kunden nicht erbringen können", so Günter Klein.

Weitere Informationen zum renommierten Unternehmen für Gartenbau Bergisch Gladbach, Gartengestaltung Bergisch Gladbach sowie zu Garten und Landschaftsbau Bergisch Gladbach sind unter http://www.gaerten-von-klein.de zu finden.
Gärten von Klein
Mit einem hohen Anspruch an Qualität und Service, dem Einsatz modernster Technik und langjähriger Erfahrung plant Gärten von Klein individuelle Konzepte für die Gartengestaltung und setzt diese fachgerecht und so zeitsparend wie möglich um. Alle Planungen sind einzigartig und werden mit viel Liebe zum Detail, sorgfältig und ganzheitlich realisiert. Zuverlässige und langjährige Fachpartner aus den Bereichen Landschaftsarchitektur, Natursteinprodukte, Haus- und Elektrotechnik sind ein weiterer Garant für einen erfolgreichen Projektabschluss.
Gärten von Klein, Herr Günter Klein
Gut-Asselborn Nr. 1, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland