11.10.2014 19:34 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Kultur & Kunst von Sailor-Moon.eu

Sailor-Moon.eu Ihr Blog rund um das Thema Sailor Moon und Sailor Moon Merchandise

Kurzfassung: Sailor-Moon.eu ist ein neuer Blog rund um die Themen Sailor Moon und Sailor Moon Crystal. In meinem Blog stellen ich Ihnen regelmäßig die neuen Sailor Moon Merchandise vor, die bereits erschienen sind bzw. erscheinen werden. Ebenso erhalten Sie alle News rund um die Sailor Moon Animeserie aus den 90ern sowie der neuen Fassung Sailor Moon Crystal und der Mangareihe (neue und alte Auflage). Es werden Fanarts gezeigt, Gewinnspiele veranstaltet und natürlich zeige ich Ihnen meine Sailor Moon Sammlung. Auf Wunsch veröffentliche ich auch Ihr Fanart.
[Sailor-Moon.eu - 11.10.2014] Sailor-Moon.eu ist ein neuer Blog rund um die Themen Sailor Moon und Sailor Moon Crystal. In meinem Blog stellen ich Ihnen regelmäßig die neuen Sailor Moon Merchandise vor, die bereits erschienen sind bzw. erscheinen werden. Ebenso erhalten Sie alle News rund um die Sailor Moon Animeserie aus den 90ern sowie der neuen Fassung Sailor Moon Crystal und der Mangareihe (neue und alte Auflage). Es werden Fanarts gezeigt, Gewinnspiele veranstaltet und natürlich zeige ich Ihnen meine Sailor Moon Sammlung. Auf Wunsch veröffentliche ich auch Ihr Fanart.

Sie suchen die aktuellen Sailor Moon Merchandise? Dann wird Ihnen meine Kategorie Einkaufsliste wahrscheinlich gefallen. Hier finden Sie alle Merchandise inkl. Preise und Links zu Shops aus zum Beispiel folgenden Kategorien: Sailor Moon Figuren, Sailor Moon Stäbe und Broschen, Sailor Moon Resin Kit Figuren (auch pre-painted), Sailor Moon Schreibwaren und vieles mehr.
In der Kategorie Merchandise Übersicht informiere ich Sie regelmäßig über Neuerscheinungen und biete Ihnen eine detailgetreue Artikelbeschreibung über des zu erwarteten Artikels.

Auch sind einige Erweiterungen im Blog geplant. Es wird nicht nur eine Episodenübersicht geben, sondern auch alle Sailor Moon Folgen der 90er sowie die 3 erschienen Filme.

Sie finden meinen Blog auch direkt bei Facebook über https://www.facebook.com/pages/Pretty-Guardian-Sailor-Moon/1424012007855336. Dort können Sie sich mit über 4000 anderen Sailor Moons austauschen und diskutieren.
Sailor-Moon.eu
Sailor-Moon.eu, Frau Kristin Weilert