07.10.2014 11:46 Uhr in Gesundheit & Wellness von BSKOM GmbH

Supersinn Hören

Die Hear the World Foundation klärt über Bedeutung und Leistungsfähigkeit unseres Gehörs auf
Kurzfassung: (Mynewsdesk) „Unser Gehör ist 24 Stunden am Tag im Einsatz. Es ist der Schlüssel zur Kommunikation und damit zur sozialen Interaktion“, so Stefan Launer, Vice President Science and Technology bei Sonova, weltweit führender Anbieter von Hörsystemen. „Das Ohr ist das leistungsfähigste aber auch empfindlichste Sinnesorgan des Menschen.“ Dennoch wird seine Bedeutung in unserer modernen, visuell geprägten Welt oft unterschätzt. Mit einer Infografik verdeutlicht die Hear the World ...
[BSKOM GmbH - 07.10.2014] (Mynewsdesk) „Unser Gehör ist 24 Stunden am Tag im Einsatz. Es ist der Schlüssel zur Kommunikation und damit zur sozialen Interaktion“, so Stefan Launer, Vice President Science and Technology bei Sonova, weltweit führender Anbieter von Hörsystemen. „Das Ohr ist das leistungsfähigste aber auch empfindlichste Sinnesorgan des Menschen.“ Dennoch wird seine Bedeutung in unserer modernen, visuell geprägten Welt oft unterschätzt. Mit einer Infografik verdeutlicht die Hear the World Foundation, welchen Einfluss unser Gehör auf verschiedenste Lebensbereiche hat und wie man es schützen kann. Darüber hinaus bietet Hear the World weiterführende Informationen zum Thema Hören auf www.hear-the-world.com.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Infografik Supersinn Hören (Infografik) ===

Mit dieser Infografik verdeutlicht die Hear the World Foundation, welchen Einfluss unser Gehör auf verschiedenste Lebensbereiche hat und wie man es schützen kann.

Shortlink:

Permanentlink:
BSKOM GmbH
BSKOM GmbH Mit der Unterstützung der gemeinnützigen Hear the World Foundation setzt sich Sonova für Chancengleichheit und erhöhte Lebensqualität von Menschen mit Hörverlust ein. Als führender Hersteller von Hörsystemen sieht sich das Unternehmen in der sozialen Verantwortung, einen Beitrag zu einer Welt zu leisten, in der jeder Mensch die Chance auf gutes Hören hat. So engagiert sich die Hear the World Foundation weltweit für bedürftige Menschen mit Hörverlust und ist in der Prävention und Aufklärung tätig. Besonders werden Projekte für Kinder mit Hörverlust gefördert, um ihnen eine altersgerechte Entwicklung zu ermöglichen. Mehr als 70 prominente Botschafter, darunter Stars wie Bryan Adams, Annie Lennox, Sting und Joss Stone, unterstützen die Hear the World Foundation. Weitere Informationen finden Sie auf www.hear-the-world.com.
BSKOM GmbH, Herr Florian Fagner
Herzogspitalstraße 5, 80331 München, -