Online-Dating-Portal flirt-fever mit neuem Design online

Die Singlebörse hat das eigene Portal flirt-fever.de optisch komplett überarbeitet
Kurzfassung: Seit 2001 ist flirt-fever bereits erfolgreich am Online-Dating-Markt tätig. Die flirt-fever Mitglieder schätzen neben dem Funktionsumfang auch die einfache Handhabung des Portals. flirt-fever hat sich daher entschieden, die Optik des Portals aufzufrischen, an der einfachen Handhabung von flirt-fever.de allerdings nichts zu ändern.
Online-Dating-Portal flirt-fever mit neuem Design online Online-Dating-Portal flirt-fever mit neuem Design online
[Prebyte Media GmbH - 07.10.2014] (Schönebeck) Seit 2001 ist flirt-fever bereits erfolgreich am Online-Dating-Markt tätig. Die flirt-fever Mitglieder schätzen neben dem Funktionsumfang auch die einfache Handhabung des Portals. flirt-fever hat sich daher entschieden, die Optik des Portals aufzufrischen, an der einfachen Handhabung von flirt-fever.de allerdings nichts zu ändern.

Seit jeher ist orange die Farbe für flirt-fever. Auch im neuen Design ist die auffällige Farbe großzügig vertreten. Insgesamt orientiert sich die neue Optik aber am sogenannten "Flat-Design". Bei dieser Art der Gestaltung wird Wert auf klare Linien, viel Struktur uns Schlichtheit gelegt. "Dies kam uns sehr gelegen, sollte flirt-fever doch auch weiterhin einfach zu bedienen sein", erklärt ein flirt-fever Team-Mitglied. Einige Neuerungen gibt es beim neuen flirt-fever auch. So wurde die Zahl der Profilbilder von fünf auf zwölf hochgeschraubt. Zeigefreudige Mitglieder haben also nun die Möglichkeit, sich noch besser anderen Singles vorzustellen. Damit diese auch besser gefunden werden, hat flirt-fever die Filter in der Flirt-Suche erweitert. So können die Mitglieder nun exakter nach Singles bei flirt-fever suchen, die räumlich und charakterlich perfekt passen. Im flirt-fever Flirt-Profil ist es zudem nun möglich, einen aktuellen Status zu hinterlassen. So können Singles zum Beispiel ihre momentane Stimmung ausdrücken. Neu ist das Mitglieder-Voting. Per Zufallsgenerator werden den Nutzern interessante Mitglieder präsentiert. Die Profile der Mitglieder können direkt besucht und mit einem "Heiss!" oder "Geht so" bewertet werden. Weiterhin mit an Bord ist der beliebte flirt-fever Flirt-Chat. Über diesen haben sich bereits zahllose Singles kennengelernt und den Grundstein für aufregende Flirts gelegt.

Mehr als vier Millionen Mitglieder sind aktuell bei flirt-fever angemeldet, täglich kommen viele interessante Singles hinzu und bereichern die aktive Community. Über flirt-fever haben sich unzählige Paar gefunden, einige von ihnen berichten von ihrem Kennenlernen bei flirt-fever in den flirt-fever Diaries. Die Anmeldung ist auch beim neu gestalteten flirt-fever kostenlos und unverbindlich möglich.
Prebyte Media GmbH
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.
Prebyte Media GmbH, Herr K. U.
Friedrichstraße 55, 39218 Schönebeck, Deutschland
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763; http://www.flirt-fever.de