Der Ledermantel - funktioneller und topmodischer Allrounder

Ledermäntel! Gerade in der etwas kühleren Jahreszeit spielen Ledermäntel ihre ganzen Vorzüge aus.
Kurzfassung: Damen und Herren Ledermäntel aus Materialien wie Lammnappa, Ziegenleder oder Schafsleder - oftmals mit ausgeklügelten Verfahren nachbearbeitet, um dem angesagten Vintage-Look zu entsprechen. Da wartet so manches Unikat darauf, entdeckt zu werde
Der Ledermantel - funktioneller und topmodischer Allrounder Lederjacken24
[Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH - 05.10.2014] Während die leichten Lederjacken auch an Sommerabenden und im Winter ganzjährig im Büro stylische Akzente setzen, sind die längeren Ledermäntel für Damen und Herren vor allem in der Herbst- und Winterzeit gefragt. Dabei ist der zeitlose Klassiker in der gefütterten Version geradezu prädestiniert für den Winterspaziergang im nahen Park. Lederjacken und Ledermäntel sind in den verschiedensten Formen, Schnitten und Farben zu bekommen, wobei die Grenzen von der Jacke bis hin zum Mantel oftmals fließend sind. In der Regel schließt die Jacke über dem Gesäß ab, die Longjacke bedeckt den Po, der Kurzmantel geht bis an die Oberschenkel, während der Mantel bis zu den Knöcheln reichen kann. Doch viel interessanter, als sich mit Bezeichnungen aufzuhalten, ist es, dem Shop einen virtuellen Besuch abzustatten.

Ledermäntel für Damen und Herren - die edle zweite Haut
Ein gutes Beispiel wie wandlerisch sich Leder präsentiert zeigt sich an dem stylischen Kurzmantel in Trendfarbe Orange. Für die kalte Jahreszeit an Kragen, Ärmelenden und Bund mit Webpelz ausgestattet, sorgt der gefütterte Wegbegleiter für wohlige Wärme. Angesichts der qualitativ hochwertigen Verarbeitung und Ausstattung erstaunt der Preis, den man eigentlich höher eingeschätzt hätte. "Durch unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen handeln wir beste Konditionen aus, die wir an unsere Kundinnen und Kunden weitergeben", klärt Geschäftsführer Helmut Reising auf. Davon profitieren dann auch Herren Ledermäntel, die in puncto Raffinesse in nichts nachstehen. Der stilsichere Mr. Cool greift zum camelfarbenen Kurzmantel aus echtem Veloursleder und kombiniert mit hellem Rollkragenpullover, dunkelblauer Jeans und braunen Camel-Boots. Alternativ zum Modell aus Veloursleder könnte ein naturverbundener Lederfan auch zum Mantel in der Parka-Version greifen. Weiches Büffelleder in Verbindung mit Pelzkapuze, umlegbarem Stehkragen, zahlreichen Taschen und aufwendiger Steppnaht machen einem die Entscheidung leicht.
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Fa. Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH

Lederjacken24.de
Marken-Lederjacken.de

Palmstraße 17-19

Unser Ziel ist es, für den Kunden im Bereich Preis-Leistung Maßstäbe zu setzen.
Wir orientieren uns an den Besten der Bekleidungsindustrie.
Hochqualitatives Leder garantiert Langliebigkeit und leichte Pflege.
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH, Herr Helmut Reising
Straße der Ntionen 99, 09113 Chemnitz, Deutschland