02.10.2014 15:15 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von unitedprint.com SE

Mit Easyprint täglich 100 Euro gewinnen

Onlinedruckerei startet Designwettbewerb
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Beim großen Design Contest von Easyprint können Teilnehmer mit ihren schönsten Designs täglich 100 Euro gewinnen und erhalten zudem eine Vergütung für jedes verkaufte Produkt mit dem selbst erstellten Motiv. Auf der Facebookseite der Onlinedruckerei wird jeden Tag per Voting das schönste Design gekürt, welches mit dem kostenlosen Gestaltungstool von Easyprint erstellt ...
[unitedprint.com SE - 02.10.2014] (Mynewsdesk) Beim großen Design Contest von Easyprint können Teilnehmer mit ihren schönsten Designs täglich 100 Euro gewinnen und erhalten zudem eine Vergütung für jedes verkaufte Produkt mit dem selbst erstellten Motiv. Auf der Facebookseite der Onlinedruckerei wird jeden Tag per Voting das schönste Design gekürt, welches mit dem kostenlosen Gestaltungstool von Easyprint erstellt wurde.

Unabhängig vom Design-Contest werden Interessierte mit den Partnerprogrammen „Designs&Fotos kaufen und verkaufen“ sowie „Designs&Fotos teilen und verdienen“ die Möglichkeit haben, bei Easyprint bares Geld zu verdienen. Weitere Informationen zu den Partnerprogrammen gibt es unter www.easyprint.de

Easyprint ist, ebenso wie print24, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat eine Marke der unitedprint.com SE. Das Portal, welches sich vor allem an kleine Unternehmen, Familien und Privatleute richtet, bietet seit kurzem neben klassischen Printprodukten wie Flyer, Visitenkarten oder Briefpapier auch eine Reihe hochwertiger Textilien, angefangen vom T-Shirt bis hin zur Schürze, an.

Jetzt kreativ werden und Geld verdienen: http://bit.ly/EPdesigncontest

unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
unitedprint.com SE
Easyprint ist eine Marke der unitedprint.com SE - eine der führenden Onlinedruckereien Europas. Das Unternehmen bietet seinen Kunden u.a. Flyer, Postkarten, Visitenkarten, Briefpapier, Aufkleber u.v.m. in höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.
unitedprint.com SE, Frau Maria Lehmann
Friedrich-List-Straße 3, 01445 Radebeul, -