Schnellzeichner für Messen, Betriebsfeiern und andere Events

Lustige Zeichnungen der Besucher mit Betonung der guten Seiten
Kurzfassung: Gabriele Wolff und ihr Team sind auf Messen, Betriebsfeiern, Hochzeiten und anderen Events als Schnellzeichner und Karikaturisten unterwegs.
[Gabriele Wolff - Artelines - 29.09.2014] Auf Messen, Betriebsfeiern, Hochzeiten und anderen Events sind besondere Ideen für die Unterhaltung der Besucher, Mitarbeiter und Gäste gefragt. Humorvolle Programmpunkte, die gleichzeitig sehr persönlich sind, liegen dabei voll im Trend. Gabriele Wolff und ihr Kollege Tao Chen sind bei vielen verschiedenen Anlässen als Schnellzeichner und Karikaturisten unterwegs. Unter http://www.artelines.com können sich Interessenten das vielseitige Angebot, das neben dem Schnellzeichnen vor Ort auch Karikaturen oder realistische Zeichnungen vom Foto beinhaltet, ansehen. Über ein Kontaktformular sowie per Telefon ist die Anforderung eines unverbindlichen Angebots möglich.

Lustige Karikaturen mit Betonung der guten Seiten

Die Schnellzeichner zeichnen witzige Gesichter von den Gästen und Besuchern. Dabei werden ebenfalls die guten Seiten betont, was auf Gäste und Besucher positiv wirkt. Auch realitätsgetreue Zeichnungen sind möglich. Für jedes Bild benötigen die Schnellzeichner etwa 2-5 Minuten Zeit. Zeichnungen auf Papier sind ebenso möglich wie Zeichnungen am Tablet-PC. In jede Zeichnung kann ein beliebiger Hintergrund integriert werden, wie beispielsweise Vorlieben oder Hobbys des jeweiligen Gastes, das Motto der Party und vieles mehr. Für Firmenfeiern oder auf Messen bei speziellen Firmenständen ist ebenfalls das Einbringen von Firmenlogos möglich. Das steigert die Identifikation mit dem Unternehmen.

Besonderes Geschenk für Besucher

Da jedes Bild individuell vor Ort und zugeschnitten auf den einzelnen Gast gezeichnet wird, erhalten die jeweiligen Besucher ein ganz besonderes Geschenk. Zudem fördern die Zeichnungen die Interaktion der Besucher, da es viel zu sehen gibt und viel gelacht wird.

Gabriele Wolff und ihr Team sind deutschlandweit sowie international als Schnellzeichner im Einsatz.
Gabriele Wolff - Artelines
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Gabriele Wolff, Artelines, Telefon: +49 (0)173 6677 229, http://www.artelines.com

Diplom-Designerin Gabriele Wolff und ihr Team von Artelines bieten Karikaturen vom Foto, Portraits nach Foto, bunte Pop-Art-Portraits, Ölgemälde-Portraits und viele weitere Zeichnungsarten an. Ebenfalls sind die Künstler als Schnellzeichner und Karikaturisten auf Hochzeiten, Betriebsfeiern, Messen und anderen Events unterwegs. Eine Karikatur vor Ort dauert etwa zwei bis vier Minuten. Auch die guten Seiten der jeweiligen Besucher werden betont. Bei allen Bildern werden individuelle Wünsche umgesetzt, wie beispielsweise die Einarbeitung individueller Hintergründe oder von Firmenlogos.
Gabriele Wolff - Artelines, Frau Gabriele Wolff
Kaiserslauterer Str. 62, 66123 Saarbrücken, Deutschland