Alles für den Maschinenbau: DGT beliefert Kunden weltweit

Renommierter Zulieferbetrieb mit Gelenklagertechnik nach DIN
Kurzfassung: Spezialisiert auf Gelenklager und Gelenkköpfe setzt DGT auf ein breit aufgestelltes Portfolio und bietet unter anderem genormte Befestigungsteile.
[DGT Gelenklagertechnik GmbH - 26.09.2014] Das Sortiment der DGT Gelenklagertechnik GmbH setzt sich aus über 5.000 Produkten zusammen, darunter auch eine Auswahl an genormten Befestigungsteilen. Dazu gehören unter anderem Lagerböcke, Bolzen und Achshalter.

Passgenau und auf hohem Standard: das DGT-Produktsortiment

Das Unternehmen mit Sitz in Dortmund fungiert als Zulieferer eines internationalen Kundenstamms und bestückt Industrieanlagen und verarbeitende Betriebe jeder Größenordnung mit hochwertiger Gelenklagertechnik nach DIN 12240-1 (vormals DIN 648). Das Sortiment reicht hier von wartungspflichtigen und wartungsfreien Gelenklagern und Gelenkköpfen über Pneumatik-Gelenkköpfe bis hin zu genormten Befestigungsteilen und AGRI-Parts für Landmaschinen. Für zuverlässige Qualität, permanente Verfügbarkeit und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sorgt das gut ausgebaute, weltweite Netzwerk von DGT.

Austausch von Standardlagern und weitere Serviceleistungen

Für zusätzliche Attraktivität sorgen zudem der von DGT angebotene Service der Lieferung innerhalb eines Werktags und der ebenfalls auf Kundenwunsch erfolgende Umbau nach Maß von bereits gefertigten Gelenkköpfen. Zu allen angebotenen Produkten finden Interessenten auf der Website des Unternehmens ausführliche Datenblätter mit Zeichnungen und genauen Spezifikationen. Sehr hilfreich ist auch die Umschlüsselungshilfe, über die mehr als 20.000 Gelenklager und Gelenkköpfe verschiedener Hersteller gefunden und in die DGT-Produktbezeichnung übersetzt werden können.
DGT Gelenklagertechnik GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der DGT Gelenklagertechnik GmbH, Dortmund, Telefon: +49 (0)231 / 977 25 300, http://www.gelenklagertechnik.de

Die DGT Gelenklagertechnik GmbH mit Sitz in Dortmund ist spezialisiert auf Norm- und Sonderteile für den Maschinenbau und die Hydraulikzylinderfertigung. Zum umfangreichen Lager- und Lieferprogramm gehören wartungsfreie und wartungspflichtige Gelenklager, Hydraulik-Gelenkköpfe und Gelenkaugen sowie Lagerböcke und Achshalter. Das Unternehmen verfügt über ein weltweites Lieferantennetzwerk und legt den Fokus auf optimale Qualität, kompetente Beratung und faire Preise.
DGT Gelenklagertechnik GmbH, Frau Jennifer Rinke
Giselherstraße 9, 44319 Dortmund, Deutschland