Praktische Laminierfolien im Onlineshop von Lernwerkstatt-Lippe

Laminierfolien in verschiedenen Größen
Kurzfassung: Der Onlineshop Lernwerkstatt-Lippe bietet unter anderem Laminierfolien in verschiedenen Größen zu günstigen Preisen.
[Lernwerkstatt-Lippe Markus Kotzian - 26.09.2014] Vor allem im Schulalltag sind Laminierfolien sehr praktisch. Doch auch im privaten Bereich leisten sie gute Dienste. Laminierfolien schützen wichtige Dokumente vor Verschmutzungen oder Zerknittern oder machen Arbeitsblätter in der Schule wiederverwendbar, auch trotz häufigen Verwendens. Der Onlinehandel Lernwerkstatt-Lippe von Markus Kotzian bietet praktische Laminierfolien in den Größen DIN A7, A6, A5, A4, A3 und A2. Interessenten können dabei aus drei verschiedenen Qualitäten wählen, passend zum Budget und entsprechenden Bedarf.

Günstige Lösung: Laminierfolien mit klarer Vorder- und Rückseite

Im Onlineshop sind als günstigste Variante Laminierfolien mit klarer Vorder- und Rückseite in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich. Nach dem Laminieren haben die Folien auf beiden Seiten eine glänzende Oberfläche und schützen vor Verschleiß und Schmutz.

Laminierfolien mit matter Vorder- und Rückseite

Damit laminierte Dokumente nicht spiegeln und gut lesbar sind, beispielsweise wenn nicht regelbare starke Lichtquellen oder Sonneneinstrahlung vorhanden sind, bieten sich Laminierfolien mit matter Vorder- und Rückseite an. Durch Mattigkeit vorne und hinten und dadurch eine gute Durchsicht auf beiden Seiten, können auch ideal beidseitig bedruckte Dokumente laminiert werden. In den Größen DIN A5, DIN A4 und DIN A3 sowie diversen Stärken sind diese Laminierfolien erhältlich.

Ebenfalls im Sortiment vertreten sind Laminierfolien mit klarer Rückseite und matter Vorderseite. Sie eignen sich besonders für Blätter, bei denen nur eine bedruckte Seite vorhanden ist. Zudem sind sie für den Einsatz in Räumen mit schwierigen Lichtverhältnissen optimal.

Die Laminierfolien werden innerhalb Deutschlands ab 10 Packungen und nach Österreich ab 20 Packungen versandkostenfrei geliefert.
Lernwerkstatt-Lippe Markus Kotzian
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Lernwerkstatt-Lippe Markus Kotzian, Detmold, Telefon: +49 52313023073, www.lernwerkstatt-lippe.de

Der Onlineshop Lernwerkstatt-Lippe von Markus Kotzian bietet ein großes Angebot an Lernmaterialien und -spielen sowie Arbeitsmitteln für Kindergärten und Schulen bzw. Erzieher und Lehrer. Interessenten können hier unter anderem Bastelbedarf, Schulbedarf und Schreibwaren online kaufen. Das umfangreiche Sortiment beinhaltet beispielsweise Lehrerstempel für spannendes und motivierendes Unterrichten, Laminierfolien zum Schutz von Arbeitsblättern sowie Holzperlen für Rechenspiele und vieles weitere mehr.
Lernwerkstatt-Lippe Markus Kotzian, Herr Markus Kotzian
Waldheidestraße 45, 32758 Detmold, Deutschland