24.09.2014 13:57 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Kurzfassung: Canon Partnerschaft mit digivod: Flexible und skalierbare Lösungen im Sicherheitsmarkt Canon Europe hat auf der Security Essen eine neue Partnerschaft mit digivod bekannt gegeben. Digivod ist ein inn ...
[Canon - 24.09.2014] Canon Partnerschaft mit digivod: Flexible und skalierbare Lösungen im Sicherheitsmarkt

Canon Europe hat auf der Security Essen eine neue Partnerschaft mit digivod bekannt gegeben. Digivod ist ein innovativer Anbieter von Video-Management-Software (VMS). Die Zusammenarbeit ermöglicht Canon Kunden den Zugang zu den Hochleistungslösungen von digivod über das gesamte Spektrum der hochwertigen Canon Netzwerkkameras hinweg und lässt sie von leistungsstarker Video-Analytik profitieren.
Im Anschluss an eine zunehmende Nachfrage von Kunden nach Zugriff auf die Canon Netzwerkkameras, ermöglicht die Partnerschaft Canon und digivod, ein einfaches, flexibles und skalierbares Sicherheitssystem anzubieten, das an Unternehmen jeder Größenordnung in wichtigen vertikalen Märkten angepasst werden kann - so beispielsweise in Einzelhandelsumgebungen, in der Lagerhaltung und in Tankstellen.
Die digivod Lösung unterstützt das gesamte Canon Netzwerkkamera-Sortiment und verbessert seine leistungsstarke Palette von integrierten intelligenten, selbstlernenden Analytikfunktionen, einschließlich verschiedener Filter zur Klassifizierung identifizierter Objekte. Die digivod VMS unterstützt Kameras mit einer Auflösung von bis zu acht Megapixeln und ermöglicht Canon Kunden, ihre Sicherheitssysteme um Kennzeichenerkennung zu erweitern. Diese optionale Funktion identifiziert Zeichen ab einer Schriftgröße von 16 Pixeln und erkennt alphanumerische Zeichen der vier gängigsten Schriften (lateinisch, arabisch, kyrillisch und chinesisch). Einmal aktiviert, können Sicherheitssysteme so eingerichtet werden, dass sie einen Alarm auslösen, sobald bestimmte Kennzeichen erkannt wurden.
Dr. Karsten Fourmont, CEO von digivod, erklärt: "Unsere Kunden benötigen maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Um diese Erwartung zu erfüllen, freuen wir uns über die Partnerschaft mit Canon, die uns Zugang zu hochwertiger Objektivtechnologie bietet und eine einfache, flexible und zuverlässige Lösung bietet."
Julian Rutland, Planning and Strategy Director, Canon Europe, erklärt: "Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit digivod, um ein skalierbares Sicherheitssystem für jede Unternehmensgröße anzubieten - von KMUs bis zu Großunternehmen. Die enge Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern zur Verbesserung unseres Sicherheitsangebots ist ein zentraler Schwerpunkt für uns. Wir betrachten die Security Essen als die ideale Veranstaltung, unsere neueste Vereinbarung bekannt zu geben und unsere Präsenz im Sicherheitsmarkt weiter zu verstärken."
Canon nutzt seine 70-jährige Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Objektive, um Netzwerkkameras zu entwickeln, die eine überragende Bildqualität bieten und erstklassige Bilder unter allen Lichtbedingungen aufnehmen. Das Canon Netzwerkkamera-Sortiment ist einfach zu installieren und wird von einem umfangreichen Garantieprogramm unterstützt.
Canon präsentiert sein hochwertiges Netzwerkkamera-Sortiment auf der Security Essen 2014 (23. bis 26. September) in Halle 2.0, Stand 330.
Kunden, VMS-Partner und Systemintegratoren finden weitere Informationen über das Canon Netzwerkkamera-Sortiment unter: www.canon.de/netzwerksicherheitskameras

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: canon-presse@wildcard-communications.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld, Deutschland