24.09.2014 11:14 Uhr in Gesundheit & Wellness von Agilpharma GmbH

AgeAgil von Agilpharma® unterstützt aktiven Zellschutz

Antioxidative Anti-Aging-Kapseln auf pflanzlicher Basis
Kurzfassung: Basierend auf hochwertigen Pflanzenextrakten kann AgeAgil die Körperzellen vor oxidativem Stress schützen, welcher für eine vorzeitige Zellalterung verantwortlich gemacht wird. Das Produkt ist im Onlineshop von Agilpharma® erhältlich und auch für Vegetarier geeignet.
[Agilpharma GmbH - 24.09.2014] Dass freie Radikale eine vorzeitige Alterung der Körperzellen begünstigen können, gehört heute zu den anerkannten Theorien. Freie Radikale verursachen sogenannten oxidativen Stress, welcher unseren Körperzellen schadet. Gerade UV-Licht, Alkohol, Stress und Zigarettenrauch fördern die Bildung freier Radikale. Um den Folgen dieser Einflüsse entgegenzuwirken, bietet Agilpharma® das Nahrungsergänzungsmittel AgeAgil in seinem Onlineshop an.

Komplexe Formulierung mit hoher Verträglichkeit

Bei der Entwicklung von AgeAgil haben erfahrene Ernährungswissenschaftler mitgewirkt. Sowohl traditionelles Wissen als auch neue Erkenntnisse wurden hierbei berücksichtigt. Die innovative Formulierung basiert auf hochwertigen Pflanzenextrakten, wertvollen Vitaminen und wichtigen Mineralstoffen. Die komplexe Zusammensetzung aus antioxidativen Inhaltsstoffen unterstützt die natürliche Abwehr von freien Radikalen und den Schutz der Zellen vor oxidativen Schäden. Wie bei allen Nahrungsergänzungen von Agilpharma® handelt es sich bei AgeAgil um ein hochwertiges Qualitätsprodukt, das nach strengen Vorgaben entwickelt und produziert wurde und keine bekannten Allergene, genmanipulierte Inhaltsstoffe und chemische Zusätze enthält. Durch den Verzicht auf tierische Rohstoffe ist AgeAgil auch für Vegetarier geeignet. AgeAgil ist für viele Allergiker gut verträglich, da es frei von Gluten, Lactose, Soja und Nüssen ist.

Patentierter Melonenextrakt mit zellschützender Wirkung

AgeAgil enthält einen einzigartigen Melonen-Extrakt, der aus einer besonderen Melonen-Art gewonnen wird, welche im Vergleich zu üblichen Melonen deutlich länger frisch und genießbar bleibt. Ganz spezielle Enzyme in der Melone sind für diesen "Frische-Effekt" verantwortlich und sorgen dafür, dass die Melone länger jung bleibt. Auch unser Körper benötigt schützende Enzyme, um freie Radikale abwehren zu können. Zu den weiteren hochwertigen Inhaltsstoffen gehören Traubenkern-, Rotwein- und Grüntee-Polyphenole sowie Vitamine und Mineralstoffe. Der natürliche schwarze Pfeffer-Extrakt Bioperine® sorgt für eine bessere Aufnahme der enthaltenen Vitalstoffe.
Agilpharma GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Agilpharma GmbH, Mindelheim, Telefon: +49 (0) 8261 / 99 49100, http://www.agilpharma.de.

Die Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und Vitalität ist Schwerpunkt der Agilpharma GmbH. Dabei setzt das Unternehmen auf wissenschaftlich untersuchte Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralstoffe, die ohne den Zusatz von Allergenen, wie Lactose und Gluten, zu 100% vegetarischen Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet werden. Die Entwicklung und Herstellung der Produkte erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard IFS. Die Premiumprodukte sind in der Apotheke und online unter www.agilpharma.de erhältlich.
Agilpharma GmbH, Frau Karin Wrzesinski
Allgäuer Straße 9, 87719 Mindelheim, Deutschland