Endlich gibt es für den Bereich "Personalvermittlung" eine eigene Webseite!
Kurzfassung: Seit 1994 ist DIE FISCHER am Markt als Dienstleister in Sachen Personal, Office Management (www.die-Fischer.de) und Schreibbüro (www.Schreibservice-Fischer.de) tätig und unterstützt seitdem deutschlandweit Kanzleien und Unternehmen bei der Mitarbeitersuche und bei der Bewältigung von personellen Engpässen.

Für den Bereich "Personalvermittlung für Patent-Fachkräfte und Quereinsteiger" gibt es nun eine eigenständige Webseite.
DIE FISCHER Personalvermittlung für Patent-Fachkräfte und Quereinsteiger - die neue Webseite ist online! Die FISCHER Personalvermittlung für Patentfachkräfte und Quereinsteiger
[DIE FISCHER Personalvermittlung - 22.09.2014] Seit nunmehr 20 Jahren ist DIE FISCHER am Markt als Dienstleister in Sachen Personal, Office Management (www.die-Fischer.de) und Schreibbüro (www.Schreibservice-Fischer.de) tätig und unterstützt seitdem deutschlandweit Kanzleien und Unternehmen unter anderem bei Personalengpässen und der Suche nach geeigneten Mitarbeitern. Die Wünsche des Kunden und die Vorstellungen des Bewerbers werden sogfältig abgeglichen, um das optimale Ergebnis für beide Seiten zu erreichen. Hier nimmt man sich Zeit für die Belange beider Seiten, um größtmögliche Synergien und Zufriedenheit zu erreichen. DIE FISCHER hilft Kanzleien und Unternehmen durch Vermittlung von Festanstellungspersonal, berät und unterstützt Bewerber bei der Suche nach der passenden neuen Herausforderung und stellt bei Bedarf Lösungen für zeitlich befristete Personalengpässe zur Verfügung. Erst wenn beide Seiten zufrieden sind und die optimale Lösung gefunden ist, ist die Suche abgeschlossen.

Alles begann in 1994 mit der Gründung des Office Managements. Anett Fischer, Bankkauffrau und Management Assistentin mit mehrjähriger Erfahrung im Personal- und Ausbildungsbereich einer Großbank und Inhaberin, betreute Patentanwaltskanzleien und Unternehmen in München und Umgebung, die Unterstützung im Office-Bereich benötigten. Sie übernahm unterschiedlichste Projekte wie Kundenbetreuung, Akquisitionstätigkeiten, Organisations- und Schreibarbeiten, Datenbankpflege, HR-Unterstützung, Bewerberrekrutierung, Übernahme und Abwicklung von Bewerbungsverfahren sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretungen und Projektmanagementaufgaben. Da die Nachfrage nach Schreibarbeiten in Patentanwaltskanzleien stetig stieg, entwickelte sich aus dem Office Management heraus das eigenständige Schreibbüro, in dem schwerpunktmäßig deutsche und englische Diktate von Patentanwaltskanzleien transkribiert wurden. Bald kamen erfahrene Schreibkräfte und zahlreiche kompetente Mitarbeiter hinzu, die bei projektbezogenen Aufgaben unterstützten. Und die Expansion ging weiter.

Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Patentanwaltskanzleien stellte sich Frau Fischer der besonderen Herausforderung, Kanzleien in Bezug auf ihre personellen Angelegenheiten und ihr Bewerber Management zu beraten und zu betreuen. Die Personalvermittlung war schon immer Teil des Unternehmens gewesen, allerdings waren die Bewerber vorwiegend Management-Assistentinnen, Empfangsmitarbeiter und Office Manager. Die Mitarbeiter-Rekrutierung wurde nun ausgedehnt auf Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwalts-Sekretärinnen, Fremdsprachenkorrespondentinnen und Schreibkräfte, also Personal, das die große Nachfrage deutscher Kanzleien befriedigen würde.

Seit mehreren Jahren ist DIE FISCHER nun kompetenter Ansprechpartner für qualifizierte Bewerber aus dem Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes (Patent-Fachkräfte wie Patentanwalts-Fachangestellte, Patentanwalts-Sekretärinnen) sowie Quereinsteiger, Assistentinnen mit Fremdsprachen, Management Assistentinnen, Freiberufler, Schreibkräfte und andere, die eine neue Herausforderung in Festanstellung suchen.

Die Betreuung von Patentanwaltskanzleien und Unternehmen mit Patentabteilung hat mittlerweile einen sehr großen Umfang angenommen, so dass dieser Bereich jetzt ausgelagert wurde - mit der zugehörigen neuen Webseite www.Personalvermittlung-Fischer.de.

Der Erfolg gibt ihnen Recht. Zufriedene Kunden, Bewerber und Mitarbeiter sprechen für sich.
DIE FISCHER Personalvermittlung
DIE FISCHER Personalvermittlung Vermittlung von Patent-Fachkräften, Fremdsprachenprofis, Quereinsteigern und Schreibkräften

Wir unterstützen deutschlandweit Kanzleien und Unternehmen bei der Mitarbeitersuche, gleichen die Wünsche des Kunden und die Vorstellungen des Bewerbers ab und suchen das Optimum. Wir nehmen uns Zeit für die Belange beider Seiten und erreichen dadurch größtmögliche Synergien und Zufriedenheit. Wir helfen, Personallücken zu füllen, auch für einen kurzen Zeitraum. Erst wenn alle Seiten zufrieden sind, sind wir es auch.

Wir sind kompetenter Ansprechpartner für qualifizierte Bewerber (Patent-Fachkräfte, Assistentinnen mit Fremdsprachen, Management Assistentinnen, Projektassistentinnen, Sekretärinnen, Quereinsteiger, Freiberufler, Schreibkräfte u.a.), die eine neue Herausforderung suchen.

Wir bringen Sie zusammen.
DIE FISCHER Personalvermittlung, Frau Anett Fischer
Haringstr. 27, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland