Missbrauch von Garagen als Flüchtlingsunterkunft

Wohnraum
Kurzfassung: Menschen brauchen temperierten Wohnraum mit begrenztem Luftaustausch. Exklusiv-Garagen hingegen sind auf maximale Lüftung ausgelegt, um Schimmel und Korrision durch Kondenswasser zu unterbinden.
Missbrauch von Garagen als Flüchtlingsunterkunft Garagen sind kein Wohnraum, auch Exklusiv-Garagen nicht
[Exklusiv-Garagen - 19.09.2014] Garagen können niemals Wohnraum sein, ganz besonders nicht die gut belüfteten Fertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de . Es gibt verantwortungslose Staaten, die ihre Einwohner dazu bringen, in andere Länder zu flüchten. Das systematische Destabilisieren von ganzen Regionen durch Söldner, die von den USA finanziert sind, dringt allmählich in das Bewußtsein der deutschen Öffentlichkeit ein. Gleichzeitig wird dieses verbrecherische Verhalten der US-Bundesregierung und ihrer staatlichen Organisationen von der deutschen Bundesregierung gutgeheißen.

Ursache und Wirkung
Verantwortliche deutsche Politiker lassen unkontrolliert Menschen ins Land strömen, die weder deutsch sprechen, noch eine Unterkunft organisiert haben und auch keinen Arbeitsvertrag vorweisen können. Ihnen fehlt jegliche soziale und berufliche Kompetenz, sich in der deutschen ZivilGesellschaft zu integrieren und selbst für ihren Lebensunterhalt zu sorgen. Gleichzeitig verlangt die Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland von den überwiegend sowieso überschuldeten Gemeinden, die Kosten für diese Menschen durch Bankkredite zu finanzieren. In den Zeitungen und in den Fernsehsendern wird dieser Irrsinn mit Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft kaschiert. Es ist brutale Kriminalität, auf Zivilisten zu schießen, wie es derzeit in der Ukraine, im Nahen Osten und in Nordafrika geschieht, mit Sprengstoff und Feuerbomben ihre Häuser zu zerstören und ihnen ihre Lebensgrundlagen zu rauben. Dann kommen diese armen Menschen in Zirndorf an, übernachten in einer kalten Garage und sind verschnupft, weil sie sich das deutsche Paradies anders vorgestellt haben. [1] Dieser Irrsinn ist ein Verbrechen durch verantwortliche Staaten! Die Staatsfinanzen kollabieren. Wer dies kritisiert, wird als Rassist und als Nazi gebrandmarkt, während die traurigen Schicksale dieser armen Menschen den Nährboden für Gewalttaten und Diebstähle an deutscher Bevölkerung bereiten. Hilferufe von Polizei und Polizeigewerkschaft verhallen ungehört und werden disziplinarisch niedergeknüppelt, sogar das Grundgesetz mit Füßen getreten.

Sinn und Zweck von Garagen
Da Garagen kein Eigenleben führen, sondern davon abhängen, was Menschen mit ihnen anstellen, ist es interessant zu wissen, warum Garagen, Garagentore und Autos hergestellt werden. Ziel ist ein Zusatznutzen, der den Werterhalt eines Autos optimiert. Autos, die nur im Freien stehen, verfallen schneller als Garagenwagen. Allerdings sind feuchte Garagen ohne Zugluft doppelt schlimm. Autos verschimmeln und korridieren. Wenn sich die Klimaanlage als Dreckschleuder erweist, ist das nur die Spitze vom Eisberg. [2] Denn dort können sich nur die Schimmelsporen und Keime sammeln, die über die Außenluft und die Innenluft dorthin gelangt sind. Eine nasse Fußmatte beispielsweise muss trocknen können. Das funktioniert aber nur bei geöffnetem Fenster in einer gut belüfteten Garage. Sowohl Wärmetauscher als auch Filter in der Autolüftung müssen durch den Luftstrom getrocknet sein, bevor das Fahrzeug abgestellt wird. Andernfalls keimt es, was nicht nur Beschwerden für Allergiker bedeutet, sondern eine Gesundheitsgefährdung für alle Menschen und Tiere darstellt, die sich in der Garage und im Auto aufhalten. Der kurze Weg zu einem Ortstermin mit einem Fachberater des Garagenherstellers www.Exklusiv-Garagen.de führt über das Kontaktformular oder die Servicenummer 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Auffanglager-Zirndorf
[2] www.youtube.com/watch?v=QCKHuzRcYmc
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland