Neue Fotoagentur im Bereich Hamburg

Hamburgs neuste Errungenschaft – Fotografie Thomas Panzau
Kurzfassung: Im September 2010 und damit noch sehr frisch, wurde von dem Fotografen Thomas Panzau, in Hamburg die Fotoagentur Fotografie Thomas Panzau gegründet, deren Webseite man unter http://www.fotografieren.net erreichen kann und die ein umfangreiches Archiv zu verschiedenen Themen der Hansestadt Hamburg bietet.
Neue Fotoagentur im Bereich Hamburg Neue Fotoagentur im Bereich Hamburg
[Fotografie Thomas Panzau - 10.12.2010] Ob man es glaubt oder nicht: Die Hansestadt Hamburg ist eine der schönsten Städte innerhalb Deutschlands und man muss im Grunde nur die richtigen Ecken der Stadt besuchen, um dies auch selbst festzustellen. Schaut man sich einmal wirklich um, wird man immer wieder erkennen, dass es dort eine Menge Sehenswürdigkeiten gibt, die durchaus einen Blick wert sind und einige dieser Sehenswürdigkeiten kann man auch auf der Webseite Fotografie Thomas Panzau bewundern.

Denn im September 2010 gründete der Fotograf Thomas Panzau eine frische Fotoagentur in Hamburg, die sich auf Schwerpunkte wie fotografischen Dienstleistungen im Bereich Pressefotografie, Bildreportagen, Image- und Produktfotografie, sowie auch Reisefotografie verlegt hat und in diesem Bereich erstaunliche Fotos und Fotodienstleistungen bietet. - Inzwischen findet man auf der Webseite jedoch auch die Möglichkeit, aktuelle Fotos von Veranstaltungen, interessanten Sehenswürdigkeiten, nahezu künstlerisch wirkenden Stadteilen und vielen anderen fotogene Objekte beispielsweise auf Leinwand, Dibond, Tapete, Papier oder als Poster zu bestellen.

Darüber hinaus bietet die Webseite des Fotografen, die man unter http://www.fotografieren.net erreichen kann, jedoch auch noch eine ganze Menge mehr. Ein umfassendes Fotolexikon zum Beispiel, erklärt die wichtigsten Begriffe aus dem Bereich Fotografie. Zusätzlich findet man dort ein Archiv mit den schönsten und wichtigsten Motiven der Hansestadt Hamburg und auch diese Fotos können grundsätzlich online auf Leinwand, Dibond, Tapete, Papier oder als Poster bestellt werden. Die Seite bietet jedoch nicht nur die Bilder des Fotografen, sondern auch viele Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, verschiedenen Stadtteilen und Veranstaltungen in Hamburg, was zusätzlich für Liebhaber der Hansestadt interessant sein kann.
Fotografie Thomas Panzau
Der Fotograf Thomas Panzau hat in Hamburg eine neue Fotoagentur gegründet und bietet hochwertige Fotografien zu den Themen Hamburg, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Menschen. Die Internetseite der Agentur bietet zudem Informationen zu den Themen Fotografie, Pressefotografie und Bildreportagen. Ein Online-Fotolexikon informiert über die wichtigsten Begriffe der Fotografie.
Fotografie Thomas Panzau, Herr Thomas Panzau
Arnoldstrasse 32, 22765 Hamburg, Deutschland