Dauerhafte Haarentfernung

Wieviele Behandlungen sind notwendig?
Kurzfassung: Die Zahl der notwendigen Behandlungen zur dauerhaften Haarentfernung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich
Dauerhafte Haarentfernung Dauerhafte Haarentfernung
[Studio für dauerhafte Haarentfernung und Antiaging - 10.12.2010] Seit über 100 Jahren ist es möglich, Haare dauerhaft zu entfernen. und zwar mit der Elektrolyse . Diese Methode ist sehr schmerzhaft und es werden viele Behandlungen benötigt. Mit modernster Laser- oder Blitzlampentechnik ist heute eine dauerhafte Haarentfernung mit wenigen Behandlungen möglich.
Das Studio für Haarentfernung und Antiaging in Büttelborn-Klein-Gerau besteht seit über 18 Jahren. In dieser Zeit wurden Tausende Kundinnen und Kunden erfolgreich behandelt.

Besonders erfolgreich sind die Behandlungen durch den Einsatz von drei Methoden zur dauerhaften Haarentfernung. Damit kann der Behandler individuell auf die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen eingehen.

Bei der Behandlung mit IPL wird flächig eine sehr hohe Energie auf den Haut- und Haarbereich abgegeben, die bis zur Haarwurzel vordringen und das Wachstum stört. Der Schmerzfaktor ist unterschiedlich. (gering bis hoch). Nebenwirkungen wie nach einem sehr starken Sonnenbrand sind möglich.
Bei der Behandlung mit einem Diodenlaser dringt das Licht des Lasers in die Haut ein, ohne diese zu beschädigen und wird in der Tiefe durch Pigmente der Haarwurzel und des Haarfollikels absorbiert. Der Lichtpuls des Lasers dauert nur einen Sekundenbruchteil lang, aber lange genug, um das Follikel zu zerstören. Umliegende Strukturen werden nicht beeinträchtigt. Weil nur das Licht des Lasers die Haut durchdringt, kommt es zu keinen allergischen Reaktionen oder Infektionen. Dieses Gerät bietet für die Kundinnen und Kunden optimale Ergebnisse und ist auch für den Behandler ergonomisch optimal ausgerichtet.
Haarentfernung mit IPL-C-Light oder mit IPL/RF - jetzt auch für rote und weiße Haare

Mit dem 3. Gerät können wir auch auf bisherige Problemfälle (rote und weiße Haare) in der Haarentfernung eingehen. Damit können wir jetzt auch nur noch geringfügig pigmentierte Haare dauerhaft entfernen. Dieses Gerät ist besonders bei kleineren Körperarealen angezeigt.

Unser 4. Gerät, das IPL/RF-Gerät , setzen wir bei roten und weißen Haaren an größeren Arealen ein.

Eine statistische Erhebung die im Studio durchgeführt (500 Kunden und Kundinnen) wurde, kam in Bezug auf die Anzahl der Behandlungen zu folgendem Ergebnis:
35 % 4 - 5 Behandlungen
45 % 6 - 8 Behandlungen
10 % 9 - 12 Behandlungen
5 % über 12 Behandlungen
5 % konnte kein endgültiger Erfolg erzielt werden

Bemerkenswert ist, das bei einigen Kunden ein Jahr nach Ende der Behandlung eine Nachbehandlung der Flaumhaare notwendig ist. Dazu ist allerdings nur eine Nachbehandlung notwendig.
Studio für dauerhafte Haarentfernung und Antiaging
Am Dorfanger 8
64572 Büttelborn
www.haarentfernung-hessen.de
Pressekontakt: Frau Inge Förste, 06152-7432

Das Studio für dauerhafte Haarentfernung und Antiaging besteht seit über 18 Jahren und ist spezialisiert auf die dauerhafte Haarentfernung mit Laser und IPL und Antiaging-Programmen.
Studio für dauerhafte Haarentfernung und Antiaging
Das Studio für dauerhafte Haarentfernung und Antiaging besteht seit über 18 Jahren. Das Studio ist besonders auf dauerhafte Haarentfernung mit Laser und IPL spezialisiert. Außerdem werden spezielle Antiaging und Cellulite-Behandlungen angeboten
Studio für dauerhafte Haarentfernung und Antiaging, Frau Inge Förste
Am Dorfanger 8, 64572 Büttelborn, Deutschland