12.09.2014 15:34 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Goldhofer

Neukunde Christian Lafont entscheidet sich ganz bewusst für Goldhofer

Kurzfassung: Neukunde Christian Lafont entscheidet sich ganz bewusst für Goldhofer Wer als neuer Goldhofer-Kunde zum ersten Mal sein Fahrzeug im Memminger Werk abholt, der ist in der Regel ziemlich beeindruckt. N ...
[Goldhofer - 12.09.2014] Neukunde Christian Lafont entscheidet sich ganz bewusst für Goldhofer

Wer als neuer Goldhofer-Kunde zum ersten Mal sein Fahrzeug im Memminger Werk abholt, der ist in der Regel ziemlich beeindruckt. Nicht anders erging es auch Christian Lafont (Mitte), Präsident der Groupe Lafont, eines der größten Kran- und Logistikunternehmen Frankreichs mit Sitz im südfranzösischen Milhaud in der Nähe von Nimes, und Vorsitzender der französischen Kran-Vereinigung bei seinem Treffen mit dem Goldhofer-Vorstandsvorsitzenden Stefan Fuchs (li.). Bei den "Innovation Days" übernahm die Groupe Lafont einen Goldhofer-Sattelauflieger vom Typ STZ-H 6-77/80 A F2, der über einen hydraulischen Achsausgleich sowie einen langen Radstand verfügt und zudem achslastoptimiert ist.
"Christian Lafont hat sich ganz bewusst für einen Goldhofer-Auflieger entscheiden. Das freut uns natürlich sehr", sagte Renato Ramella, Vertriebsleiter Europa. "Als ein sehr erfahrener Kunde hat sich Christian Lafont sehr intensiv mit unserem Know-how auseinandergesetzt und er wollte die beste Qualität haben, die es derzeit auf dem Markt gibt." Das andere entscheidende Kriterium war für Christian Lafont die außergewöhnlich hohe Qualität beim Service und der Betreuung, die Goldhofer bietet. "Auch das macht uns stark und die Kunden wissen das zu schätzen", sagte Gernot Zahn (re.), der als Area Sales Manager Frankreich zusammen mit dem regionalen Verkaufsleiter Daniel Zlatoper die Groupe Laufont als Neukunden gewann.

Ingo Jensen
Redaktion Jensen media
redaktion@jensen-media.de
Jensen media GmbH
Hemmerlestraße 4
87700 Memmingen
Telefon 08331/99188-0
Telefax 08331/99188-10
info@jensen-media.de
www.jensen-media.de
www.facebook.com/jensen.media
Weitere Informationen
Goldhofer
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Goldhofer,
, 87700 Memmingen, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Goldhofer

87700 Memmingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/113353

https://www.prmaximus.de/pressefach/goldhofer-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neukunde Christian Lafont entscheidet sich ganz bewusst für Goldhofer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neukunde Christian Lafont entscheidet sich ganz bewusst für Goldhofer" ist Goldhofer, vertreten durch .