03.09.2014 09:37 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Kurzfassung: Canon präsentiert sein gesamtes Netzwerkkamera-Sortiment auf der Security Essen 2014 Canon präsentiert auf der Security Essen 2014 (23. bis 26. September) in Halle 2.0, Stand 330, seine hochwertigen ...
[Canon - 03.09.2014] Canon präsentiert sein gesamtes Netzwerkkamera-Sortiment auf der Security Essen 2014

Canon präsentiert auf der Security Essen 2014 (23. bis 26. September) in Halle 2.0, Stand 330, seine hochwertigen Netzwerkkameras und demonstriert gemeinsam mit ausgewählten Video-Management-Systems (VMS)-Partnern sein breites Angebot an Sicherheitslösungen.
Canon präsentiert sein gesamtes Netzwerkkamera-Produktsortiment, einschließlich der kürzlich eingeführten VB-S805D und VB-S905F. Live-Vorführungen veranschaulichen die fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen, wie:
das hohe Leistungsvermögen bei schlechten Lichtverhältnissen,
den große Erfassungswinkel,
die präzise Farbwiedergabe,
Auto Smart Shade Control (Auto-SSC),
die Möglichkeit der fernbedienten Konfigurierung (PTRZ).
Wichtige Solutions-Partner, einschließlich NETAVIS und Nedap, sind auf dem Canon Stand vertreten, um die Stärken der integrierten Lösungen zu demonstrieren. Mitarbeiter von Nedap stehen bereit, um die Vorteile ihrer verbesserten Sicherheitsmanagement-Lösung zu erläutern und zu erklären, wie Canon Kunden innerhalb einer vollständig integrierten Plattform davon profitieren können. Das NETAVIS Team ist ebenfalls vor Ort, um den geschäftlichen Nutzen zu verdeutlichen, den eine serverbasierte IP-Videoüberwachung und Videoanalyse für eine Reihe von vertikalen Anwendungen bietet.
Den Standbesuchern bietet sich außerdem die Gelegenheit, eine Demonstration der in das Canon Portfolio integrierten Milestone Video-Management-Software zu sehen.
Thorsten Uebe, Key Account Manager Netzwerkkamera bei Canon Deutschland, erklärt: "Die Sicherheitsbranche entwickelt sich mit einer solchen Geschwindigkeit, dass es darauf ankommt, jede Gelegenheit zu nutzen, sich mit Experten zu treffen und so ein genaues Verständnis der Herausforderungen zu entwickeln, denen sich die Endanwender gegenüber sehen. Die Security Essen bietet eine großartige Plattform, gemeinsam mit bestehenden und potenziellen Partnern sowie Systemintegratoren Erfahrungen auszutauschen."
Canon nimmt die Messe außerdem zum Anlass, um einige seiner interessantesten hochentwickelten Lösungen zu präsentieren. Unter anderem wird gezeigt, wie die unschätzbar wertvolle Sammlung von Büchern und Manuskripten der British Library von Canon Netzwerkkamera-Technologie mit Full-HD-Auflösung geschützt wird.
Uebe fährt fort: "Wir suchen fortlaufend nach Wegen, die geschäftlichen Chancen für Systemintegratoren zu verbessern sowie die Qualität der von unseren Netzwerkkameras bereitgestellten Lösungen zu verbessern. Daher sind unsere Produkte zu einer Reihe von marktführenden Softwarelösungen kompatibel. Die Security Essen bildet für uns eine wichtige Gelegenheit zu demonstrieren, wie die Zusammenarbeit mit unseren Partnern die Entwicklung von hochwertigen und fortschrittlichen Lösungen für den Sicherheitsmarkt ermöglicht.
Ein Expertenteam wird in Halle 2.0, Stand 330 bereit stehen, um Branchenmitglieder zu treffen und Fragen zu beantworten.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: canon-presse@wildcard-communications.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld, Deutschland