Unterstützung beim Hausverkauf durch Hörstertor Immobilien

Service für Hauseigentümer in Münster und im Münsterland
Kurzfassung: Der geprüfte Immobilienmakler Hörstertor Immobilien in Münster unterstützt Eigentümer von Häusern und Eigentumswohnungen beim Verkauf.
[Hörstertor Immobilien GmbH & Co. KG - 02.09.2014] Die Hörstertor Immobilien GmbH & Co. KG mit Sitz in Münster bietet ihren Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum in allen Immobilienangelegenheiten. Ein Schwerpunkt liegt dabei im Verkauf von Häusern. In Münster und im Münsterland beraten und unterstützen die Immobilienmakler von Hörstertor Eigentümer bei der Veräußerung von Immobilien. Ein großer Vorteil liegt dabei in der guten Vernetzung des Unternehmens. Hörstertor kann auf einen großen Pool an Interessenten zurückgreifen, die eine Immobilie zur Eigennutzung oder als Anlage erwerben möchten. Als geprüftes Mitglied des IVD (Immobilienverband Deutschland) nutzt das Unternehmen dabei auch das entsprechende Netzwerk. Eine zügige Abwicklung ist somit gewährleistet. Ebenfalls können sich Mandanten auf absolute Diskretion bei der Abwicklung verlassen.

Fundierte Wertermittlung geprüfter Sachverständiger

Als Grundlage für den Verkauf einer Immobilie bietet Hörstertor Immobilien eine solide Immobilienbewertung durch zertifizierte Sachverständige an. Dieser Service ist besonders interessant, wenn ein Immobilienverkauf innerhalb der Familie, Verwandtschaft oder des Freundeskreises geplant ist - aber auch für Interessenten, die im Zusammenhang mit Erbschaftsangelegenheiten oder für ein Bankdarlehen ein Wertgutachten benötigen. Hörstertor Immobilien erstellt eine aussagekräftige Bewertung mit transparenten Informationen. Als Spezialisten stehen Bernd Wortmann und Jan Leiße für ein vertrauliches und kostenfreies Vorgespräch zur Verfügung. Beide sind durch den BDSH e.V. zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertungen.
Über den Verkauf von Immobilien und die Immobilienbewertung hinaus bietet Hörstertor ebenfalls die Verwaltung und Finanzierung sowie den Bauträger-Vertrieb für Häuser und Neubauwohnungen an.
Hörstertor Immobilien GmbH & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Hörstertor Immobilien GmbH & Co. KG, Münster, Telefon: +49 251/488206-0, http://www.hörstertor-immobilien.de

Die Hörstertor Immobilien GmbH & Co. KG mit Sitz in Münster bietet ihren Mandanten ein breites Leistungsspektrum rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien an. Wer sein Haus oder seine Wohnung in Münster, im Münsterland oder auch deutschlandweit verkaufen oder vermieten möchten, findet hier zügige und diskrete Unterstützung. Für eine Immobilienbewertung stehen zertifizierte Sachverständige zur Verfügung. Auch der Verkauf und die Vermietung von Gewerbeimmobilien zählen zum Leistungsspektrum der Makler in Münster.
Hörstertor Immobilien GmbH & Co. KG, Herr Bernd Wortmann
Hohenzollernring 49-51, 48145 Münster, Deutschland