27.08.2014 10:34 Uhr in Computer & Internet von 1&1 Internet AG (1und1)

Hamburg wird zur Dot-City

Kurzfassung: Hamburg wird zur Dot-City 11 bietet neue Internet-Domain .hamburg zum günstigen Einführungspreis an Der Webhosting-Anbieter 11 (www.1und1.de) ermöglicht ab sofort die verbindliche Bestellung de ...
[1&1 Internet AG (1und1) - 27.08.2014] Hamburg wird zur Dot-City

1 bietet neue Internet-Domain .hamburg zum günstigen Einführungspreis an
Der Webhosting-Anbieter 1
1 (www.1und1.de) ermöglicht ab sofort die verbindliche Bestellung der neuen Top-Level-Domain (nTLD) .hamburg. Als Einführungsaktion erhält jeder, der jetzt eine Internetadresse mit .hamburg verbindlich bestellt, diese im ersten Jahr zum Einführungspreis von monatlich 1,99 Euro. Danach kostet die Domain 3,99 Euro pro Monat.
Kurze, leicht zu merkende Internetadressen können mit der neuen Domainendung gebildet werden, denn oft sind die gewünschten Kombinationen mit herkömmlichen Endungen wie .de oder .com schon längst vergeben. Außerdem bietet .hamburg neue Möglichkeiten für ein zielgerichtetes Online-Marketing mit lokalem und regionalem Bezug.
Die mit ihren 1,8 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt Deutschlands zieht mit dem eindrucksvollen Hafen, dem berühmten Fischmarkt und der legendären Reeperbahn jährlich viele Millionen Besucher an. Hamburg stellt inzwischen sogar den drittgrößten Muscial-Standort der Welt dar. Mit der neuen Domainendung bekommt die mondäne Hansestadt an der Elbe jetzt eine lokale Identität im Netz.
In den kommenden Wochen werden weitere nTLDs für eine Vorbestellung verfügbar sein. Interessenten können sich auf dem 1
1 Domain Portal www.1und1.de/ntld umfassend über die neuen Domainendungen informieren. Nach der Bestellung einer Domain benachrichtigt 1
1 automatisch darüber, ab wann die gewünschte nTLD verfügbar ist.
Über die 1
1 Internet AG:
Die 1
1 Internet AG ist mit 13,65 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. Die Produktbereiche DSL und Mobile Internet verantwortet die 100%ige Tochtergesellschaft 1
1 Telecom GmbH. 1
1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).

1 Internet AG (1und1)
Elgendorfer Str. 57
Mail: info@einsundeins.com
URL: http://www.einsundeins.de
1&1 Internet AG (1und1)
1&1 Internet AG (1und1) Die 1&1 Internet AG ist ein führender Internet Application Provider in Deutschland und mit mehr als 1,3 Millionen Domains europäischer Marktführer im Web-Hosting. Das Unternehmen gehört zu dem am Neuen Markt notierten und in Europa führenden Internet-Netzwerk United Internet (Montabaur).
1&1 Internet AG (1und1),
, 56410 Montabaur , Deutschland