Social-Media-Kanäle halten Michèle-Kundinnen auf dem Laufenden

Hintergrundinformationen zur Michèle-Kollektion online erhalten
Kurzfassung: Die Michèle Online GmbH bietet Kundinnen viele Möglichkeiten, aktuelle Informationen zu Produkten, Hintergründen und Aktionen über die Social-Media-Kanäle sowie den E-Mail-Newsletter zu erhalten.
[Michèle Online GmbH - 22.08.2014] Die reglementierten Sommer- und Winterschlussverkäufe weichen spontanen Sale-Aktionen und auch das reine Schalten von Anzeigen als Aktionsfläche für Ankündigungen ist passé. Längst greifen Firmen zusätzlich auf das Internet zurück - vor allem Social-Media-Kanäle erfreuen sich größter Beliebtheit und erweisen sich als besonders praktisch und flexibel. Auch Kundinnen des Onlineshops der Michèle Online GmbH haben die Möglichkeit, auf diversen Online-Portalen immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Aktualität und Interaktion im Internet

Egal, ob es sich um die Ankündigung einer Preisreduzierung, einer Gutschein-Aktion oder um ein Bild eines neuen Modells aus der Michèle-Kollektion handelt - auf den interaktiven Social-Media-Kanälen facebook und Twitter erfahren Kundinnen sofort die wissenswerten Details. Auch wenn Fragen aufkommen zu Größen, Schnitten, Versandbedingungen oder ähnlichen Themen, so können diese unkompliziert auf der Pinnwand des Onlineshops gestellt werden. Spannend sind auch die Hintergrundinformationen, die über Social Media verbreitet werden, sei es ein Backstage-Foto eines Shootings oder persönliche Details über die Mitarbeiter und Designer.

Der Newsletter verspricht regelmäßige Updates

Eine weitere Option "up to date" zu bleiben ist der klassische Newsletter. Über die Website können Besucher und Besucherinnen sich mit einer E-Mail-Adresse registrieren und Neuigkeiten zu Modetrends und der Kollektion direkt bequem in das eigene E-Mail-Postfach erhalten.

Ausgiebige Hintergrundinformationen zu den Michèle-Fotoproduktionen erhalten Interessenten auf dem YouTube-Kanal des Onlineshops. Hier werden Bewegtbilder veröffentlicht, die das Model in der Maske sowie beim Fotoshooting selbst zeigen. Ein weiterer Vorteil der kurzen Filme ist, dass Kundinnen sich direkt ein besseres Bild von den Outfits machen können, da auf kleine Details gezoomt und der Schnitt der Kleidung in der Bewegung gezeigt wird.
Weitere Informationen
Michèle Online GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessentinnen/Interessenten bei der
Michèle Online GmbH, Mönchengladbach, T: +49 2161 964 02, www.michele.de

Das Familienunternehmen entwickelt trendsichere, qualitativ hochwertige Damenoberbekleidung mit klarem Fokus auf Damenhosen für die modisch orientierte Frau. Kunden-Service, Verarbeitung und modische Ausrichtung stehen bei Michèle ganz oben. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, zu jeder Saison entwerfen die Fashion-Designerinnen von Michèle stilvolle und passformsichere Kollektionen aus sorgfältig ausgewählten und nachhaltig produzierten Stoffen. Alle Produkte des niederrheinischen Unternehmens, wie beispielsweise Leinenhosen, Magic-Jeans und Strickwaren werden nach strengsten Qualitätsrichtlinien gefertigt.
Michèle Online GmbH, Herr Michael Irskens
Dohrweg 25, 41066 Mönchengladbach, Deutschland
Tel.: 02161/96402; http://www.michele.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Michael Irskens

Michèle Online GmbH
Dohrweg 25
41066 Mönchengladbach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02161/96402
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/111963

https://www.prmaximus.de/pressefach/michèle-online-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Social-Media-Kanäle halten Michèle-Kundinnen auf dem Laufenden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Social-Media-Kanäle halten Michèle-Kundinnen auf dem Laufenden" ist Michèle Online GmbH, vertreten durch Michael Irskens.