Wie modern und global ist der 'Ehrbare Kaufmann'?

Kurzfassung: Wie modern und global ist der "Ehrbare Kaufmann"?Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, Anmeldung per E-Mail an Olesja.Zimmermann@hsba.de.Die erste internationale HSBA Summer School zum The ...
[HSBA Hamburg School of Business Administration - 22.08.2014] Wie modern und global ist der "Ehrbare Kaufmann"?
Die erste internationale HSBA Summer School zum Thema Wirtschaftsethik läuft vom 18. bis zum 29. August. Studierende aus zwölf Ländern (u.a. China, Brasilien, USA, Vietnam, Armenien) besuchen Vorlesungen, lernen verschiedene Firmen kennen, entdecken Hamburg und reisen gemeinsam für eine Studienexkursion nach Berlin.
Über die HSBA
Die HSBA Hamburg School of Business Administration ist die Hochschule der Hamburger
Wirtschaft. Gegründet 2004 von der Handelskammer Hamburg, kooperiert sie heute mit 240 Unternehmen. Als staatlich anerkannte Hochschule bietet sie betriebswirtschaftliche Studiengänge in dualer und berufsbegleitender Form für knapp 800 Studierende an. Prägend für die HSBA sind die Vermittlung von praxisorientierten Inhalten auf hohem Niveau, ausgezeichnete Studienbedingungen und die Orientierung an den Werten des Ehrbaren Kaufmanns. Hochwertige Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte sowie anwendungsorientierte Forschung und Beratung vervollständigen das Angebot. Weitere Informationen unter www.hsba.de und www.facebook.com/hsba.hamburg.

Alter Wall 38
Mail: info@hsba.de
URL: http://www.hsba.de/
HSBA Hamburg School of Business Administration
Die HSBA ist die Hochschule der Hamburger Wirtschaft. Gegründet 2004 von der Handelskammer Hamburg bietet sie als staatlich anerkannte Hochschule duale und berufsbegleitende betriebswirtschaftliche Bachelor- und Master-Studiengänge für über 700 Studierende an. Unsere rund 220 Kooperationsunternehmen sind an der Konzeption und Weiterentwicklung unserer Studiengänge aktiv beteiligt, um die kontinuierliche Ausrichtung am Bedarf der Praxis zu gewährleisten. Absolventen der HSBA sind damit optimal auf die Anforderungen der Wirtschaft vorbereitet und verfügen über hervorragende Karrierechancen.
HSBA Hamburg School of Business Administration,
, 20457 Hamburg, Deutschland