Redneragentur CSA Edgar K. Geffroy

CSA Redner Edgar Geffroy über die
425x604 Pixel - Dateigröße: 62,69 Kb
Wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss den Kunden zum Mittelpunkt seiner Geschäftsstrategie machen. Fern ab von Kundenzufriedenheitsquoten, die durch veraltete Feedback-Bögen zum Vorschein kommen, geht es darum, den Kunden zur persönlichen Herzenssache zu machen. Jeder Mitarbeiter im Unternehmen muss diese Einstellung in seinem Herzen tragen. Kundenbegeisterung muss zum individuellen Auftrag für jeden werden. Nur wenn man diese Einstellung wirklich lebt, wird man in Zukunft die Chance haben, erster im Kopf des Kunden zu werden und zu bleiben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Corinna Lobuscher

CSA Celebrity Speakers GmbH
Elisabethstr. 14

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/111944

Die Pressemeldung "CSA Redner Edgar Geffroy über die "Herzenssache Kunde"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CSA Redner Edgar Geffroy über die "Herzenssache Kunde"" ist CSA Celebrity Speakers GmbH, vertreten durch Corinna Lobuscher.