Kurzfassung: Wirtschaftspsychologie hautnah: Mitmach-Vorlesung an der EBC Hochschule am Campus DüsseldorfDie EBC Hochschule bietet allen Studieninteressierten des Studiengangs Business Psychology am Freitag, den ...
[EBC Euro-Business-College GmbH - 21.08.2014] Wirtschaftspsychologie hautnah: Mitmach-Vorlesung an der EBC Hochschule am Campus Düsseldorf

Die EBC Hochschule bietet allen Studieninteressierten des Studiengangs Business Psychology am Freitag, den 22.08.2014 um 16:00 Uhr die Teilnahme an einer Mitmach-Vorlesung zum Thema multidimensionale Führung an. Prof. Dr. Michael Gehle, Professor für International Management, zeigt den zukünftigen Studierenden in einer interaktiven Vorlesung auf, welche Führungsstile es gibt, wie man ein guter Chef wird und welche Erfolgsaussichten das Studium an der EBC Hochschule bietet.
Im Anschluss an die Vorlesung haben alle Interessenten die Möglichkeit, sich mit Prof. Dr. Michael Gehle und den Studienberatern ausführlich über den Studiengang Business Psychology, Praxisprojekte, das Auslandssemester und Berufspraktika sowie mögliche Karrierewege nach dem Studium an unserer privaten, staatlich anerkannten Fachhochschule auszutauschen.
Alle Interessenten sind eingeladen einen informativen Nachmittag am Campus Düsseldorf in der Leopoldstr. 2 zu verbringen. (www.ebc-hochschule.de)
Unverbindliche Anmeldung per Telefon unter 0211/179255-0 oder per E-Mail unter duesseldorf@ebc-hochschule.de
Die EBC Hochschule ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Stuttgart. In kompakten und praxisnahen Studiengängen im International Management bildet sie den Führungsnachwuchs für die Wirtschaft aus. In den leistungsorientierten Studienprogrammen erhalten die Studierenden intensive Fremdsprachenkurse, durchlaufen ein betriebswirtschaftliches In- und Auslandspraktikum sowie ein integriertes Auslandssemester an einer der über 50 Partnerhochschulen weltweit.

Contact at EBC Hochschule:
EBC Hochschule Campus Düsseldorf
Inga Porep
Tel. 0211- 179255-26
E-Mail: porep.inga@ebc-hochschule.de
EBC Euro-Business-College GmbH
Das Studium an der EBC Hochschule beinhaltet insbesondere eine hohe Praxisorientierung über Praktika und Praxisprojekte, Internationalität über Sprachenorientierung mit der Vermittlung interkultureller Kompetenz – auch im Ausland. An unserer staatlich anerkannten Hochschule ist bereits nach dem zweiten Semester ein Praktikum im In- oder Ausland und ein weiteres Auslandspraktikum nach dem vierten Semester vorgesehen. Hierin wird das erworbene Wissen in die Praxis umgesetzt und es beginnt eine erste Orientierung für die Festlegung der späteren Studienschwerpunkte.
EBC Euro-Business-College GmbH,
, 20354 Hamburg, Deutschland