Ausgezeichnete Tiroler Küche in den Wanderhotels Tirol

740x495 Pixel - Dateigröße: 148,01 Kb
Schlemmen ohne schlechtes Gewissen: das ist mit das Schönste an einem Wanderurlaub in Tirol. Wer beim Wandern und Bergsteigen die Tiroler Alpen erkundet, darf danach nach Lust und Laune die Tiroler Küche genießen. Besonders gut funktioniert das in den Wanderhotels*Tirol, die nicht nur einen umfassenden Wanderservice, sondern auch verschiedenste Tiroler Köstlichkeiten anbieten. Das Motto in den Küchen der Wanderhotels: Regional, frisch und saisonal muss es sein, gerne auch raffiniert und immer mit Liebe zubereitet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Wolffhardt

Tiroler Wanderhotels e.V.
Weidach 305
6105 Leutasch

Die Pressemeldung "Ausgezeichnete Tiroler Küche in den Wanderhotels Tirol" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ausgezeichnete Tiroler Küche in den Wanderhotels Tirol" ist Tiroler Wanderhotels e.V., vertreten durch Petra Wolffhardt.