19.08.2014 14:52 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Holfelder GmbH

Trendige Filzartikel von Holfelder

Individualisierbare Handyhüllen, Untersetzer und mehr aus Filz
Kurzfassung: Die Holfelder GmbH bietet Corporate Fashion für Unternehmen. Dazu gehören auch ergänzende Accessoires in Form von trendigen Filzartikeln.
[Holfelder GmbH - 19.08.2014] Filz - das gleichzeitig klassische und trendige Material bietet sich ideal für individualisierbare Werbeartikel an. Daraus lassen sich die unterschiedlichsten Formen stanzen oder Produkte herstellen. Im Rahmen ihres Corporate Fashion Labels "Holfelder Collection" bietet die Holfelder GmbH in ihrem Webshop eine große Auswahl an verschiedenen Werbemitteln aus Filz. Die Bandbreite reicht von Schlüsselanhängern über Untersetzer bis hin zu Tablet-Hüllen. Passend zur bald beginnenden Oktoberfest-Saison sind ebenfalls auch Filzprodukte erhältlich, die optisch perfekt zu Trachten passen - oder einfach bei Liebhabern dieser Kultur gut ankommen. Die Artikel lassen sich individuell veredeln und stärken so die Bindung der Zielgruppe bzw. Kunden an ein Unternehmen.

Trendige Handyhüllen und Tablet Cases für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner

Fast jeder besitzt heutzutage ein Smartphone und/oder ein Tablet. Deswegen sind individualisierte Hüllen ein ideales Geschenk für beispielsweise Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner - je nachdem, welche Zielgruppe man mit dem Werbemittel erreichen möchte. Handyhüllen aus Filz sind im Webshop in verschiedenen Varianten vertreten. Bei der femininen Ausführung ist die Handyhülle mit einem Karoband umfädelt, dessen Enden zu einer süßen Schleife gebunden sind. Die zweite Variante ist neutral und mit einem farblich zum Filz passenden Karostoff kaschiert. Ebenfalls werden Tablet Cases angeboten, in klassischer Variante sowie mit schräger Klappe. Die Logostickerei ist jeweils im Preis inklusive. So erhalten Unternehmen ein interessantes Werbegeschenk mit Mehrwert, durch das die Zielgruppenbindung intensiviert wird. Denn Werbemittel mit Nutzen werden gerne verwendet und bewirken eine positive Verknüpfung mit dem Unternehmen.

Schlüsselanhänger in verschiedenen Formen und Untersetzer

Ebenfalls im Sortiment vertreten sind Schlüsselanhänger, beispielsweise in derzeit angesagter Schlaufenform oder in diversen Motiven wie Herzen, witzige Hirschköpfe, glücksbringende Kleeblätter und andere. Auch immer wieder ein beliebtes, da praktisches Werbegeschenk sind Untersetzer, die in runder Form mit Cut-out-Motiv, in eckiger Variante oder klassisch runder Form erhältlich sind. Ein stylishes Bierkrugband mit Hirschkopf und Karoband in vielen bunten Farben rundet das Filzsortiment ab. Es eignet sich beispielsweise als witzige Idee für Firmenausflüge zum Volksfest, denn mit dem farbigen Band wird die eigene Maß Bier nicht mit der des Sitznachbarn verwechselt.
Holfelder GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Holfelder GmbH, München, Telefon: +49 89 / 324256-0, http://www.holfelder-textilshop.de

Die Herstellung von Corporate Fashion durch Textilveredelung bietet die Holfelder GmbH seit über 30 Jahren an. Hierbei legt das Unternehmen großen Wert auf eine ausführliche Beratung, eine durchdachte Planung sowie qualitativ hochwertige Produktion der gewünschten Bekleidungsteile. Neben der Textilveredelung haben Kunden die Möglichkeit, ihre Corporate Fashion individuell durch die Holfelder GmbH fertigen zu lassen. Hierbei arbeitet das Unternehmen mit entsprechenden Lieferanten und Produktionsstätten zusammen. Neben der Herstellung von Corporate Fashion gehört der Logistikservice wie Verpackung, Komissionierung, Versand aber auch die Lagerhaltung von fertiggestellten Produkten im Kundenauftrag zu den Dienstleistungen von Holfelder.
Holfelder GmbH, Herr Peter Holfelder
Feringastrasse 12a/b, 85774 Unterföhring/München, Deutschland