Terminankündigung: Star Wars-Convention 2014 in Düsseldorf

.
Kurzfassung: .
Terminankündigung: Star Wars-Convention 2014 in Düsseldorf JEDI-CON 2014
[Miracle Images Verlags GmbH - 19.08.2014] -- /via JETZT-PR/ -- Über 2.000 Besucher erwartet die 7. offiziell lizenzierte Star Wars-Convention, die vom 3. bis 5. Oktober 2014 in Düsseldorf stattfindet. Die Veranstaltung ist das europaweit größte Special Event für Star Wars-Fans seiner Art, das in enger Zusammenarbeit mit Disney/Lucasfilm ausgerichtet wird.

Veranstaltungsort: Maritim Hotel Düsseldorf, Maritimplatz 1, 40474 Düsseldorf

Eventzeiten:
Freitag 03.10.2014 / 13:00 - 22:00 Uhr
Samstag 04.10.2014 / 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 05.10.2014 / 10:00 - 17:00 Uhr

Tickets:
3-Tages-Tickets und Tagestickets für Kinder und Erwachsene sind erhältlich unter: www.shop.jedi-con.de

+++

Zu den Highlights zählen die Starauftritte mit Frage- und Autogrammstunden u.v.m. von:

::: den Star Wars Schauspielern/innen Kenny Baker (Rolle: R2-D2), Bonnie Piesse (Rolle: Beru Whitesun Lars), Garrick Hagon (Rolle: Biggs Darklighter)

::: den deutschen Synchronsprechern Wolfgang Pampel (Han Solo), Hans-Georg Panczak (Luke Skywalker), Susanna Bonaséwicz (Leia Organa)

::: Buchautor John Ostrander, Hörfunk-Regisseur Oliver Döring und den Künstlern Matt Busch und Lin Zy (USA)

Pressetermine mit den Gaststars werden separat organisiert.

+++

Weitere zahlreiche Höhepunkte der Star Wars-Convention wie z.B.:

::: der legendäre Kostümwettbewerb sowie "hinter den Kulissen" Präsentationen und Shows, Filmraritäten und eine Exponaten-Ausstellung

::: Workshops und Fan-Zone, eine Auktion, Tombola sowie Charity-Aktion, ein Händlerraum, Firmenpräsentationen u.v.m.

::: die Aufführung eines eigens produzierten Kurzspielfilm zum Event-Auftakt

::: Con-Souvenirpackage als Welcome-Special für alle Besucher

Weitere Infos unter: www.jedi-con.de
Miracle Images Verlags GmbH
Miracle Images Verlags GmbH Die mittlerweile siebte offizielle Star Wars-Convention des Offiziellen Star Wars Fan-Clubs (OSWFC) steht unter dem Motto "STAR WARS FOR(C)EVER" Sie präsentiert ein unterhaltsames Wochenende mit Stargästen und jeder Menge abwechslungsreichem Programm - garantiert mit dem ganz besonderen "JEDI-CON-Flair", das dieses Event stets zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Miracle Images Verlags GmbH, Herr Michael Eberhardt
Klausstr. 15, 86167 Augsburg, Deutschland