19.08.2014 09:41 Uhr in Kultur & Kunst von Gothaer Versicherungen

Gothaer und Asstel starten bei HRS BusinessRun in Köln

Kurzfassung: Gothaer und Asstel starten bei HRS BusinessRun in KölnAm 21. August 2014 heißt es beim HRS BusinessRun Cologne zum siebten Mal "Laufe, fiere, danze!". Auch 333 Mitarbeiter der Gothaer und Asstel fre ...
[Gothaer Versicherungen - 19.08.2014] Gothaer und Asstel starten bei HRS BusinessRun in Köln

Am 21. August 2014 heißt es beim HRS BusinessRun Cologne zum siebten Mal "Laufe, fiere, danze!". Auch 333 Mitarbeiter der Gothaer und Asstel freuen sich auf den BusinessRun und die 5,4-km lange Strecke durch den Stadtwald. Der Einlauf in das RheinEnergieStadion wird auch dieses Jahr unter großem Applaus stattfinden und die Anstrengungen des Laufes gebührend honorieren.
Die Gothaer nimmt bereits zum 2. Mal teil. Im letzten stellten 198 Mitarbeiter ihr sportliches Talent unter Beweis. "Wir sind stolz mit 333 Mitarbeitern die größte Gruppe aus der Versicherungsbranche und die drittgrößte Gruppe insgesamt zu sein", freut sich Michael Kurtenbach, Vorstandsvorsitzender der Gothaer Lebensversicherung AG und der Gothaer Krankenversicherung AG, über die grandiose Resonanz der Gothaer Belegschaft. "Wir sind ein sportliches Unternehmen - und Laufen verbindet! Von der Schadenabteilung bis zum Vorstand - fast alle Unternehmensbereiche sind vertreten. Sogar die Vertriebsdirektionen aus Wuppertal und Bonn laufen mit", zeigt sich Kurtenbach, selbst beim BusinessRun dabei, begeistert.
Der Gothaer Konzern ist mit vier Mrd. Euro Beitragseinnahmen und rund 3,5 Mio. versicherten Mitgliedern einer der größten deutschen Versicherungskonzerne. Angeboten werden alle Versicherungssparten. Dabei setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche Beratung der Kunden.

Ihr Ansprechpartner Sabine Essing
Presse und Unternehmenskommunikation