Online-Dating: Das perfekte Profilbild bei flirt-fever verwenden

Flirt-Profile mit Profilbild werden häufiger besucht als Profile ohne - da muss das Profilbild bereits Lust auf mehr machen
Kurzfassung: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Beim Online-Dating über flirt-fever ist es ähnlich. Wer nach anderen Singles bei flirt-fever sucht, der besucht in der Regel nur Flirt-Profile, die mit einem Profilbild ausgestattet sind. Um aus der Menge an Flirt-Profilen bei flirt-fever herausstechen zu können, sollten sich Singles an einige Tipps halten.
Online-Dating: Das perfekte Profilbild bei flirt-fever verwenden Online-Dating: Das perfekte Profilbild bei flirt-fever verwenden
[Prebyte Media GmbH - 11.08.2014] (Schönebeck) Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Beim Online-Dating über flirt-fever ist es ähnlich. Wer nach anderen Singles bei flirt-fever sucht, der besucht in der Regel nur Flirt-Profile, die mit einem Profilbild ausgestattet sind. Um aus der Menge an Flirt-Profilen bei flirt-fever herausstechen zu können, sollten sich Singles an einige Tipps halten.

"Das perfekte Profilbild" ist ein Stück weit ein subjektives Thema, dennoch gibt es einige Grundsätze, an die man sich halten kann, um seinen Flirt-Erfolg beim Online-Dating via flirt-fever zu erhöhen. Generell gilt: wer auf ein Profilbild verzichtet, verringert seine Flirt-Chancen um ein Vielfaches. Obwohl im Endeffekt der Charakter überzeugen sollte, möchten sich die meisten Menschen auch optisch zu ihrem Partner hingezogen fühlen. Die Art des Bildes bestimmt bereits, welche Flirt-Nachrichten eingehen werden. Wer sich in Bikini oder Badeshorts präsentiert, wird zumeist für kurzweilige Dates angeschrieben. In jedem Falle sollte das Bild authentisch sein. Eine Kopie des eigenen Passbildes kommt dagegen nicht so gut an. Zudem gilt der Grundsatz: nur der Single sollte auf dem Bild sein! Bei anderen Menschen auf dem Foto ist es unmöglich zu erkennen, wem nun das flirt-fever-Profil gehört. Darüber hinaus sollten auch keine Haustiere zu sehen sein, da dies abschreckend wirken kann. Das Foto sollte in jedem Falle nicht älter als ein paar Wochen sein. Ohne einen möglicherweise falschen Eindruck erwecken zu wollen sollte das Foto den Single von seiner guten Seite zeigen. Ordentliche Kleidung, ein netter Gesichtsausdruck und ein aufgeräumter, nicht chaotisch wirkender Hintergrund sind empfehlenswert. Übertriebenes Make-up oder gestellte Aktivitäten sollten nicht zur Schau gestellt werden. Ein natürliches Bild, möglicherweise bei der Ausübung eines Hobbys, ist für das Flirt-fever-Profil am ansprechendsten.

Über vier Millionen Mitglieder zählt das Online-Dating-Portal flirt-fever. Bereits seit 2001 sind dort Singles auf der Suche nach der großen Liebe, aufregenden Bekanntschaften und neuen Freunden. Neben der aktiven Flirt-Community bietet flirt-fever auf dem flirt-fever Blog interessante Themen rund um Dating und Liebe.
Prebyte Media GmbH
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.
Prebyte Media GmbH, Herr K. U.
Friedrichstraße 55, 39218 Schönebeck, Deutschland
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763; http://www.flirt-fever.de