10.12.2010 12:05 Uhr in Computer & Internet von DMSFACTORY GmbH

Kofax VirtualReScan Elite ab sofort bei DMSFACTORY erhältlich

Neue Version des de-facto-Standards von Kofax für die Bildverbesserung verfügt über Capture-Funktionalitäten für den unternehmensweiten Einsatz.
Kurzfassung: Die DMSFACTORY GmbH, Gold-Partner von Kofax und gesetzt unter anderem für den Bereich Finanzdienstleistungen, vertreibt ab sofort die neue Version Kofax VirtualReScan Elite, der patentierten Kofax-Software zur Bildverbesserung.
Kofax VirtualReScan Elite ab sofort bei DMSFACTORY erhältlich Kofax VirtualReScan Elite ab sofort bei DMSFACTORY erhältlich
[DMSFACTORY GmbH - 10.12.2010] Das kürzlich veröffentlichte Release von Kofax VRS Elite bietet erweiterte Funktionen zum Scannen, welche die Gesamtleistung der Lösung verbessern, den Status von Scannern überwachen und den unternehmensweiten Einsatz von Capture-Lösungen unterstützen.

„Zahlreiche neue Funktionen und vor allem das für große Unternehmen wichtige zentrale Management von Lizenzen machen ein Update für bisherige VRS-Nutzer quasi zum Muss“, erklärt Manfred Forst, Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH.

In der neuen Version liefern eine zentrale Kontrolle und Administration Informationen über die Verteilung, Installation und Aktivierung von Lizenzen von Kofax VRS Elite. Das erleichtert die Unterstützung unternehmensweiter Installationen von Erfassungslösungen mit einer großen Zahl digitaler Scanner und macht sie weniger kostspielig. Kofax VRS und Kofax VRS Elite arbeiten mit mehr als 200 der heute führenden Digitalscanner und liefern optimierte, für Prozesse vorbereite Scans für Anwendung jeder Art, einschließlich der unternehmenseigenen, marktführenden Software Kofax Capture und Kofax Transformation Modules.
DMSFACTORY GmbH
DMSFACTORY GmbH Die DMSFACTORY GmbH wurde 1995 gegründet, um Unternehmen bei der Einführung und Optimierung ihres digitalen Dokumenten- und Input Managements zu unterstützen. DMSFACTORY versteht dies als ganzheitliche Aufgabe und deckt die Anforderungen ihrer Kunden mit einem Angebot in den Bereichen Beratung, Software, Hardware und Professional Service aus einer Hand ab. Zum Einsatz kommen sowohl Komponenten der eigenen Software TINCA Solutions wie auch Produkte namhafter DMS/ECM- und BPA-Anbieter.
DMSFACTORY GmbH, Herr Jörg Loring
Paul-Ehrlich-Straße 24 24, 63322 Rödermark, Deutschland