06.08.2014 09:32 Uhr in Reisen & Tourismus von Mynewsdesk

SOUND2GO präsentiert DeLuxe Music Edtion, die innovativen BigBass Universe Speaker mit angesagter Musik von DeLuxe Music

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Wie kreiert man etwas Einzigartiges? Indem man das Beste aus zwei Welten nimmt und es kombiniert. So geschehen bei der neuen limitierten Sound2Go DELUXE MUSIC EDITION der BigBass Universe mobile Bluetooth NFC Speaker. Feinste Technik der Kölner Spezialisten für mobilen Sound trifft hier auf eine Auswahl von angesagten Musik Acts aus dem Programm des Fernseh- und Radiosenders DELUXE MUSIC.

Chillen bei perfektem ...
[Mynewsdesk - 06.08.2014] (Mynewsdesk) Wie kreiert man etwas Einzigartiges? Indem man das Beste aus zwei Welten nimmt und es kombiniert. So geschehen bei der neuen limitierten Sound2Go DELUXE MUSIC EDITION der BigBass Universe mobile Bluetooth NFC Speaker. Feinste Technik der Kölner Spezialisten für mobilen Sound trifft hier auf eine Auswahl von angesagten Musik Acts aus dem Programm des Fernseh- und Radiosenders DELUXE MUSIC.

Chillen bei perfektem Sound

Sommer, Sonne, Strand und Park, da steht relaxen und chillen bei vielen ganz oben auf der To-do-Liste. Doch ohne passende Musik macht das Sonnenbad nur halb so viel Spaß. Die DELUXE MUSIC EDITION der BigBass Universe Speaker von Sound2Go liefert nicht nur die entsprechende erstklassige Technik, sondern bringt auch die passende Musik gleich mit. Auf der bei der Sonderedition enthaltenen Micro-SD-Card finden sich 27 Lounge Music Tracks aus dem Programm von DELUXE MUSIC, die dazu einladen, die Seele baumeln zu lassen. Ideal für den anstehenden Urlaub!

Nur 5000 Stück - limitierte Sonderedition

Die limitierte Sonderedition der mobilen Bluetooth NFC Lautsprecher zeichnet sich neben der enthaltenen Musik durch ein exklusives DELUXE MUSIC Branding aus und wird eine Auflage von nur 5.000 Stück haben. Somit wird die Edition unter Musikliebhabern vermutlich schnell zum begehrten Sammlerstück werden.

Musikhören, wo immer Sie wollen und wie Sie wollen

Genießen Sie Ihre Musik im Haus, im Büro, im Garten und bei allen Outdoorveranstaltungen. Aus dem robusten und kompakten Lautsprecher erklingt immer ein kraftvoller, naturgetreuer Klang.

Die mobilen und leistungsfähigen Lautsprecher übertragen Musik kabellos mit NFC-Technologie als auch mit Bluetooth-Technologie von Smartphones, Tablets, MP3-Playern, Laptops und Computern.

Der BigBass XL universe ist über den Line-Out-Ausgang sogar als Bluetooth Adapter an jeder HiFi-Anlage anschließbar. Dadurch wird ihre vorhandene Stereoanlage in ein kabelloses Soundsystem verwandelt. Sie streamen also Ihre Lieblingsmusik vom Smartphone oder  Tablet aus kabellos auf Ihre Anlage. So können Sie bequem Ihre Musik vom Sofa aus an Ihre Stereoanlage übermitteln.

Alle BigBass Universe Speaker werden durch Einlegen einer Micro SD Karte zu einer Stand-Alone-Lösung. Durch Einlegen einer Micro SD Karte in den integrierten Micro SD Slot kommt die Möglichkeit hinzu, den BigBass XL Universe auch als Stand-Alone-Lautsprecher zu betreiben. So können Sie im Urlaub, in der Freizeit und auch im Auto Ihre Musikfavoriten kabellos anhören. Durch den Hochleistungsakku sind Laufzeiten bis zu 15 h möglich.

Ein besonderes Feature – die NFC Technologie

Als Highlight sind die neuen BigBass Universe Speaker mit der sogenannten Near Field Communication (NFC) ausgestattet, ein neuer Funkstandard. Während bei Bluetooth die Verbindung zweier Geräte manuell durch den Nutzer hergestellt werden muss, erfolgt die Kommunikation bei NFC ohne besondere Einrichtung - nur durch die physische Nähe zweier Gegenstellen. Dadurch wird das Pairing des Speakers mit der Musikquelle erheblich erleichtert. Das manuelle Pairing wie bei Bluetooth entfällt, ist natürlich auch noch möglich für Smartphones, Tablets und MP3-Player älterer Modelle.

Hier alle Highlights der Universe Speaker – DELUXE MUSIC EDITION:

• NFC - Automatisches Pairing

• Micro-SD Kartenslot

• AUX-IN

• AUX-OUT zur Nutzung als Bluetooth Adapter für die Heimkinoanlage

• Inkl. Freisprecheinrichtung

• Noch besserer Bass durch größeren Resonanzkörper

• Funktionstasten am Lautsprecher

• Spritzwassergeschütztes Gehäuse (IPX4)

• Hochwertiges Alu-Design mit exklusiven DELUXE MUSIC Branding

• Micro-SD Karte mit 27 Tracks bekannt aus dem Programm von DELUXE MUSIC

Technische Daten – Sound2Go BigBass Universe / BigBass Universe XL

Durchmesser: 60 mm / 80 mm

Höhe: 50 mm / 45 mm

Gewicht: 210 / 310 g

Ausgangsleistung: 3 W

Akkukapazität: 450 mAh / 1000 mAh

Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden / bis zu 15 Stunden

Ladezeit: circa 3 Stunden

Zubehör: USB-Ladekabel, elegante Transporttasche, AUX-In Kabel

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mobiset.

Mobiset
Herbert Vergoßen
E-Mail: vergossen@mobiset.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Mynewsdesk
Über die MOBISET GmbH

Mit den Produktlinien SOUND2GO : http://www.sound2go.netund SOLUTIONS2GO bietet Mobiset dem Handel neue, innovative Produkte, sowie attraktive und stilsichere Sortimente für ein breites Kundenspektrum an alle zu einem fairen Preis.

Die in Köln ansässige MOBISET : http://www.mobiset.debaut auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik.

MOBISET geht neue Wege und konzentriert sich dabei auf Produkte mit echtem Mehrwert, ansprechendem Design und hohem Nutzwert für den Konsumenten.
Mynewsdesk, Herr Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12, 10969 Berlin, -