05.08.2014 17:18 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Ursula Rath GmbH

Die passende Hautpflege für jeden Arbeitsbereich

Produkte zur Hautpflege bietet die Ursula Rath GmbH
Kurzfassung: Die Ursula Rath GmbH bietet Produkte für einen ganzheitlichen Hautschutz. Dazu gehören auch Pflegelotions für die Hautpflege.
[Ursula Rath GmbH - 05.08.2014] In vielen Branchen und Berufen müssen Arbeiten in einem schmutzigen oder feuchten Umfeld durchgeführt werden, wodurch insbesondere die Hände den unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt sind. Im Rahmen eines ganzheitlichen Hautschutzprogramms bietet die Ursula Rath GmbH für die verschiedensten Einsatzbereiche - ob ölige und fettige Schmutzbereiche, Nassarbeitsbereiche, bei starker Sonneneinstrahlung und vieles mehr - Produkte für den Hautschutz, die Hautreinigung und die Hautpflege an. Für die Hautpflege hält das Unternehmen zwei Produkte bereit - für normale und trockene Haut.

Normale Haut mit pr2000 pflegen

Mit der Pflegelotion rath's pr2000 erhalten Interessenten mit normaler Haut ein Produkt, das die Regeneration beanspruchter Haut unterstützt. Bei pr2000 handelt es sich um eine Öl-in-Wasser-Emulsion, die mit hautpflegenden Wirkstoffen angereichert ist und schnell in die Haut einzieht. Die Pflegelotion eignet sich nicht nur für die Hände, sondern auch für den ganzen Körper. Die Hautpflege steht schwach parfümiert und unparfümiert und in verschiedenen Liefergrößen zur Verfügung.

rath's pr99 für trockene Haut

Speziell für trockene Haut bzw. um das Austrocknen der Haut zu verhindern, bietet die Ursula Rath GmbH die Hautschutzlotion pr99. Durch die stark fettende Öl-/Fett-Kombination eignet sie sich insbesondere für Menschen, die viel in nassen und feuchten Bereichen bzw. dem Lebensmittelbereich arbeiten oder die generell einen hohen Fettanteil für die optimale Pflege ihrer Haut benötigen. Auch rath's pr99 ist schwach parfümiert und unparfümiert sowie in verschiedenen Größen erhältlich.

Für beide Lotions bietet das Unternehmen diverse Spenderlösungen für eine sparsame und einfache Dosierung an.
Ursula Rath GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Ursula Rath GmbH, Senden, Telefon: +49 25 97/ 96 24-0, http://www.rath.de.

Die Ursula Rath GmbH aus Senden im Münsterland ist seit über 40 Jahren als Hersteller und Anbieter von gewerblichem Hautschutz tätig. Im Rahmen eines ganzheitlichen Hautschutzprogramms bietet das Unternehmen Produkte für den Hautschutz, die Hautreinigung sowie die Hautpflege. Der Fokus liegt dabei auf dem Schutz der Hände, die in vielen Berufen stark beansprucht werden, da sie ständigen Belastungen ausgesetzt sind. Speziell auf Firmen zugeschnittene Hautschutzpläne zählen ebenfalls zum Leistungsspektrum.
Ursula Rath GmbH, Herr Helmut Plogmann
Messingweg 11, 48308 Senden, Deutschland