blue ortho - Die Fachpraxis für Kieferorthopädie von Dr. Schnegelsberg in Köln

Kurzfassung: blue ortho - Die Fachpraxis für Kieferorthopädie von Dr. Schnegelsberg in KölnEin einzigartiges Konzept aus amerikanischer und europäischer Behandlung steht für beste Ergebnisse und Patientenkomf ...
[Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho - 31.07.2014] blue ortho - Die Fachpraxis für Kieferorthopädie von Dr. Schnegelsberg in Köln

Ein einzigartiges Konzept aus amerikanischer und europäischer Behandlung steht für beste Ergebnisse und Patientenkomfort
Bei einer Vielzahl von kieferorthopädischen Ärzten in Deutschland gilt es für Praxen, sich von der Konkurrenz auf qualitativer Ebene abzuheben. Die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg blue ortho hat sich auf die Verschmelzung von amerikanischer und europäischer Kieferorthopädie spezialisiert, um den Patienten eine optimale Versorgung zukommen zu lassen.
"Bereits bei der Gründung unserer Praxis war uns klar, dass wir deutlich von anderen kieferorthopädischen Praxen unterscheiden wollen", erklärt Dr. Frank Schnegelsberg, der zusammen mit seiner Frau, Dr. Tina Schnegelsberg, blue ortho gründete. 1993 startete der Kieferorthopäde mit seiner Praxis in Köln und einem starken Bezug auf die amerikanische Kieferorthopädie. "Die amerikanische Orthopädie ist die fortschrittlichste unter allen Modellen. Den Komfort, die Schnelligkeit und die Präzision unserer amerikanischen Kollegen wollten wir in Deutschland etablieren", so Dr. Frank Schnegelsberg weiter. Aus der europäischen Kieferorthopädie übernahm Dr. Frank Schnegelsberg die Funktionsorientiertheit. Auf diese Weise kann blue ortho den Patienten eine beispiellos umfangreiche, zielgerichtete und moderne Behandlung anbieten. Dr. Frank Schnegelsberg behandelt sowohl private als auch Kassenpatienten aller Altersklassen. Die moderne Ausrichtung der Praxis erlaubt es Dr. Frank Schnegelsberg, alternative kieferorthopädische Behandlungsmethoden anzubieten. So ist blue ortho eine der größten und erfahrensten Praxen in Deutschland für Invisalign, eine unsichtbare Methode der Zahnkorrektur.
Mehr über die Leistungen von blue ortho und die behandelnden Ärzte Dr. Tina Schnegelsberg und Dr. Frank Schnegelsberg erfahren Sie unter http://www.blue-ortho.de/ihre-behandler.html. Auf der Webseite finden Sie außerdem alle Kontaktmöglichkeiten der Praxis.
Die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg - blue ortho wurde bereits 1993 gegründet und ist seit dem einer der führenden Kieferorthopädie-Experten in Köln. Die Praxisphilosophie orientiert sich eng den Komfort, die Schnelligkeit und diePräzision der fortschrittlichen amerikanischen Kieferorthopädie und verbindet diese mit der Funktionsorientiertheit der europäischen Kieferorthopädie. Auf diese Weise erhalten die Patienten eine maximal schonende und moderne Behandlung.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg - blue ortho
Im RheinCenter
Aachener Straße 1253
50858 Köln-Weiden
info@blue-ortho.de
Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho
Die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho wurde bereits 1993 gegründet und ist seit dem einer der führenden Kieferorthopädie-Experten in Köln. Die Praxisphilosophie orientiert sich eng den Komfort, die Schnelligkeit und diePräzision der fortschrittlichen amerikanischen Kieferorthopädie und verbindet diese mit der Funktionsorientiertheit der europäischen Kieferorthopädie. Auf diese Weise erhalten die Patienten eine maximal schonende und moderne Behandlung.
Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho,
, 50858 Köln-Weiden, Deutschland