DS-Concept Factoring GmbH verzeichnet Kundenzuwachs in der Bekleidungsbranche

Die DS-Concept Factoring GmbH hat einen neuen kalifornischen Bekleidungsgroßhändler mit einem voraussichtlichen Factoring-Volumen von 17 Millionen US-Dollar im Jahr als Kunden gewinnen können
Kurzfassung: Der Neukunde der DS-Concept Factoring Gruppe, Experte für internationale Handelsfinanzierung mit Spezialisierung auf grenzüberschreitendes Factoring ohne Rückgriff, wird seine Finanzierungslinie von 2,5 Millionen US-Dollar nutzen, um die Verkäufe seiner Markenprodukte an Einzel- und Großhändler in Kanada, Europa und Südafrika zu finanzieren und somit weltweit verstärkt zu wachsen.
DS-Concept Factoring GmbH verzeichnet Kundenzuwachs in der Bekleidungsbranche DS-Concept Factoring GmbH verzeichnet Kundenzuwachs in der Bekleidungsbranche
[DS-Concept Factoring - 31.07.2014] (Mönchengladbach) Der Neukunde der DS-Concept Factoring Gruppe, Experte für internationale Handelsfinanzierung mit Spezialisierung auf grenzüberschreitendes Factoring ohne Rückgriff, wird seine Finanzierungslinie von 2,5 Millionen US-Dollar nutzen, um die Verkäufe seiner Markenprodukte an Einzel- und Großhändler in Kanada, Europa und Südafrika zu finanzieren und somit weltweit verstärkt zu wachsen.

"Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, welches fundierte Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Kleidung hat, ist für uns sehr interessant und spannend.", kommentiert Brandyn Prust, Vice President Sales des DS-Concept Factoring-Büros in New York. "Wir freuen uns zu sehen, dass sich die Liquidität unseres Kunden stark verbessert hat, seitdem seine ausländischen Forderungen von uns finanziert werden."

Das New-York-Büro von DS-Concept Factoring konnte ferner kürzlich einen weiteren Neukunden mit einer Finanzierungslinie von 2 Millionen US-Dollar akquirieren, der in Südostasien Anzüge herstellt und seine Produkte an Einzel- und Großhändler in den USA verkauft. Der vietnamesische Textilproduzent wurde über ein US-amerikanisches Factoring-Unternehmen an DS-Concept herangetragen, da sein Kunde keine ausreichenden Zahlungsziele von dessen Lieferanten gewährt bekam. Der Textilproduzent verzeichnet zurzeit ein enormes Wachstum und wird seinen Absatz in den nächsten zwölf Monaten verdoppeln; das Factoring-Volumen wird dann voraussichtlich 11 Millionen US-Dollar jährlich betragen.

"Wir freuen uns außerordentlich, mit einem lokalen Factoring-Unternehmen zusammen zu arbeiten und gleichzeitig unsere Präsenz auf dem vietnamesischem Markt zu verstärken", sagt Brandyn Prust. "Dies ist ein perfektes Beispiel für unsere intelligente Handelsfinanzierung: wir können einem wachsenden Manufakturunternehmen eine kosteneffektive Lösung für die Optimierung seines Cash-Flows bieten und gleichzeitig das Factoring-Volumen unseres Partners erhöhen."
Weitere Informationen
DS-Concept Factoring
Die DS-Concept Factoring GmbH ist ein internationaler Handelsfinanzierer, der die Liquidität von Exporteuren sichert, die nicht schutzlos langfristigen Zahlungszielen oder Währungsschwankungen ausgesetzt sein wollen. Hierzu kauft DS-Concept Factoring Forderungen auf und stellt dem Kunden umgehend die benötigten Mittel zur Verfügung, um im internationalen Geschäft bestehen zu können. Mit einem weltweiten Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern in den USA, Bulgarien, Ungarn, der Türkei, Pakistan, Bangladesch, Spanien, Großbritannien, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten, sowie der Unternehmenszentrale in Mönchengladbach bietet die DS-Concept-Gruppe ihren Kunden rund um den Globus Finanzierungsdienstleistungen an.
DS-Concept Factoring, Herr Johan Geduhn
Flughafenstrasse 83, 41066 Mönchengladbach, Deutschland
Tel.: +49 2161 697790; http://www.ds-concept.net/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Johan Geduhn

DS-Concept Factoring
Flughafenstrasse 83
41066 Mönchengladbach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 2161 697790
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/110670

https://www.prmaximus.de/pressefach/ds-concept-factoring-pressefach.html
Die Pressemeldung "DS-Concept Factoring GmbH verzeichnet Kundenzuwachs in der Bekleidungsbranche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DS-Concept Factoring GmbH verzeichnet Kundenzuwachs in der Bekleidungsbranche" ist DS-Concept Factoring, vertreten durch Johan Geduhn.