30.07.2014 15:48 Uhr in Computer & Internet von Mynewsdesk

Modernes Marketing auf Business-Software

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Der vielseitigste Bereich in Online-Werbung ist Display Advertising, man erreicht damit die Kunden direkt!

Die Banner können nach Zielgebiet (Deutschland oder Schweiz) auf 5 verschiedenen Plattformen angezeigt werden, das besondere sind die Anzeigen auf Business-Software von ITExpress.

[Mynewsdesk - 30.07.2014] (Mynewsdesk) Der vielseitigste Bereich in Online-Werbung ist Display Advertising, man erreicht damit die Kunden direkt!

Profitieren Sie vom unserem grossen Wachstum und werben Sie auf ITExpress-Marketing! Fördern Sie Ihr Unternehmen und platzieren Sie Ihr Marketing in der Zielgruppe der KMU gezielt. Als Werber sind Sie täglich bei allen Anwendern präsent. Der Anwender kann Ihre Werbung direkt in der Software anklicken, um sich weitere Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu holen.

Einzigartig ist der konkurrenzlose Preis für Werbung auf https://itexpress-marketing.com!

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ITExpress.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Mynewsdesk
Hochqualitative Produktsoftware für das Rechnungswesen mit modernsten Tools und Know-How und effizientes Marketing!

Mynewsdesk, Herr Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12, 10969 Berlin, -