18.04.2011 13:11 Uhr in Sport & Freizeit von BraveheartBattle 2012 Orga

200x127 Pixel - Dateigröße: 11,55 Kb
Nach den spektakulären BraveheartBattles 2010 und 2011 legt der Veranstalter die Messlatte für Extrem-Läufe dieser Art 2012 noch höher. Der inov-8 BraveheartBattle 2012 am 10. März 2012 wird durch eine neue Streckenführung mit noch mehr Steigungen und Hindernissen die Läufer an ihre konditionellen Grenzen bringen. Ganze 24 Kilometer lang ist der Parcours, und insgesamt müssen natürliche und künstliche Hindernisse an rund 45 Stationen überwunden werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schemm

BraveheartBattle 2012 Orga
Scheideggerstraße 31

0170 / 2119761

Die Pressemeldung "inov-8 BraveheartBattle 2012: Neuer Höllenparcours mit 24 Kilometern und 45 Stationen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "inov-8 BraveheartBattle 2012: Neuer Höllenparcours mit 24 Kilometern und 45 Stationen" ist BraveheartBattle 2012 Orga, vertreten durch Joachim von Hippel.