Neue Trollbeads-Sommerkollektion bei Goldschmiede Vorndamme

Beads der "Bohemian Summer"-Kollektion im Onlineshop
Kurzfassung: Die Goldschmiede Vorndamme bietet im Onlineshop die neue Sommerkollektion von Trollbeads an.
[Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de - 24.07.2014] Dieser Sommer steht bei Trollbeads ganz unter dem Motto "Bohemian Summer". In der gleichnamigen Kollektion, bestehend aus verschiedenen verspielten Silberanhängern und bunten Glasbeads, zeigt sich der Bohèmespirit deutlich. Kreativität, Freiheit, Verspieltheit und die Abgrenzung von Normen manifestieren sich hier in jedem einzelnen Bead und verleihen jedem Träger eine besondere Individualität. Wie jede Trollbeads-Kollektion ist auch "Bohemian Summer" im Onlineshop der Goldschmiede Vorndamme erhältlich.

Zwölf bunte Glasbeads für den Sommer

Zur "Bohemian Summer"-Kollektion gehören wunderschöne Glasbeads. Die Beads sind in Gelb-, Orange- und Grüntöne getaucht und haben Motive wie Blüten, Bienen oder abstrakte Varianten. Sie lassen sich ganz nach eigenem Geschmack miteinander oder anderen Beads und Anhängern kombinieren.

"Poesie", "Blumenwiese" und "Vintage" - blumige Anhänger

Zum Sommer gehören selbstverständlich Blumen, also dürfen sie in der Trollbeads-Sommerkollektion nicht fehlen. Umgesetzt wurde dies mit den Anhängern "Poesie" und "Blumenwiese". Bei "Poesie" steht eine fünfblättrige Blüte im Fokus, während bei "Blumenwiese" zwei Blüten und Blätter kombiniert sind, wie eine Wildblumenwiese. Der Anhänger "Vintage" vereint die ausdrucksstarke Verspieltheit des Bohème mit der Blumenpracht des Sommers. Der Blumenkranz besteht aus einer Blüte, Blättern und wie Ranken anmutenden Ösen sowie einer weißen Perle, die wie ein Tautropfen unter der Blüte hängt.

"Romanze" und "Bohême" - Anhänger mit Herz

"Romanze" ist ein Silberanhänger in Herzform, der durch seine Gestaltung an einer Kette schön zur Geltung kommt. Er ist als Einzelanhänger ausdrucksstark, kann aber auch ideal mit bunten Glasbeads oder verspielten Silberbeads kombiniert werden. Schlichte Ketten lassen sich so gleichermaßen gestalten wie ausladende Varianten. Ebenfalls in Herzform gehalten und zusätzlich durch Blüten und Blätter verspielt wirkend ist der Silberanhänger "Bohême" für Ketten.
Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, www.die-trollbeads.de

Der Onlineshop die-Trollbeads.de bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.
Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de, Herr Joachim Vorndamme
Radewiger Str. 13, 32052 Herford, Deutschland