22.07.2014 10:29 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Continental AG

Firmenauto-Leser: Continental ist 'Beste Marke'

Kurzfassung: Firmenauto-Leser: Continental ist "Beste Marke"- Continental in der Disziplin "Reifen" zum achten Mal in Folge auf erstem Platz- Leserwahl der Fachzeitschrift durch rund 2.000 Fachleute aus dem Flotte ...
[Continental AG - 22.07.2014] Firmenauto-Leser: Continental ist "Beste Marke"

- Leserwahl der Fachzeitschrift durch rund 2.000 Fachleute aus dem Flottenbereich
- Uniroyal- und Semperit-Reifen ebenfalls unter den "Top-Ten"
Bei der diesjährigen Wahl der Firmenauto-Leser zu den "Besten Marken 2014" hat Continental in der Kategorie "Reifen" wieder den ersten Platz belegt. Die Leser der Zeitschrift - größtenteils Fachleute und Entscheider aus dem Bereich der Autoflotten und Firmenwagen - haben die Produkte und den Service der Reifenexperten in Hannover damit zum achten Mal in Folge mit der höchsten Wertung ausgezeichnet. Gleichzeitig kamen die Reifenmarken Uniroyal und Semperit ebenfalls unter die "Top-Ten" der Wertung. An der Wahl hatten sich rund 2.000 Leser der Fachzeitschrift "Firmenauto" beteiligt.
Bei der Vergabe der Preise auf einer Feierstunde im Europapark Rust am 10. April 2014 nahm Robert Waldmann, Leiter des Pkw-Flottengeschäfts von Continental, den Preis entgegen. "Der erste Platz zeigt, dass wir in der Zusammenarbeit mit den Flottenbetreibern in Bezug auf Produkteigenschaften und Servicelösungen gut unterwegs sind und die Anforderungen unserer Kunden im Reifenbereich kennen", sagte er. "Wir freuen uns auch in diesem Jahr sehr über die Auszeichnung durch die Leser."

Kontakt:
Alexander Bahlmann
Leiter Presse-
Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen
Continental AG Division Reifen
Continental Reifen
Deutschland GmbH
Büttnerstraße 25
E-Mail: alexander.bahlmann@conti.de
Klaus Engelhart
Pressesprecher Pkw- / Zweiradreifen
Continental AG Division Reifen
Continental Reifen
Deutschland GmbH
Büttnerstraße 25
E-Mail: klaus.engelhart@conti.de
Continental AG
nsere Welt sind hoch entwickelte, intelligente Technologien für die Mobilität der Menschen, den Transport ihrer Materialien und Stoffe sowie die Übertragung ihrer Daten.Wir wollen auf jedem unserer Märkte und für jeden unserer Kunden die beste Lösung bereitstellen.Auf diese Weise werden wir von allen unseren Bezugsgruppen („Stakeholdern) als ihr im höchsten Maße zuverlässiger und geschätzter Partner wahrgenommen, der höchstmöglichen Wert schafft.
Continental AG,
, 30165 Hannover, Deutschland