clean-tek - Reinraumtechnik mit Erfahrung

Systeme und maßgeschneiderte Lösungen
Kurzfassung: clean-tek Reinraumtechnik bietet anspruchsvolle Reinraumlösungen für sensible Bereiche wie die Pharmazeutische Produktion, Medizintechnik und Biotechnologie sowie Reinräume für die Hospitaltechnik.
[clean-tek Reinraumtechnik GmbH & Co. KG - 21.07.2014] Als Pionier im Bereich der Reinraumtechnik bietet die clean-tek Reinraumtechnik GmbH & Co. KG modular aufgebaute Reinraumlösungen an. Die speziell für den Life-Science-Bereich konzipierten Systemlösungen finden u.a. Einsatz in der Medizintechnik, Biotechnologie und Arzneimittelherstellung. Auch die hohen Anforderungen der Health-Care-Industrie erfüllen die Lösungen von clean-tek.

Reinraum-Elemente mit innenarchitektonischem Anspruch

Das im baden-württembergischen Renningen ansässige Unternehmen verfolgt das Ziel, nicht nur die Planung, Konzeption und den Bau der Reinräume anzubieten, sondern zudem auch interessante innenarchitektonische Konzepte umzusetzen. Das Ergebnis soll immer eine attraktive, motivierende Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiter aus Forschung, Entwicklung und Produktion sein. Auch transparente Reinraumanlagen zur Unterstützung einer reibungslosen internen Kommunikation sind realisierbar.

Modulare Bauweise für Flexibilität und Individualität

Mit verschiedenen Modulbaulösungen stattet clean-tek komplette Reinräume aus. Wand- und Deckensysteme gehören ebenso dazu wie diverse Türsysteme und die Beleuchtung. Die Reinraum-Wände dienen als Grundbausteine und setzen sich aus fertigen Monoblock-Elementen zusammen. In die Wände können problemlos sämtliche Medien integriert werden. Je nach Anforderung sind unterschiedliche Materialien als Wandsystem einsetzbar. Auch Glaswandsysteme sind möglich. Die patentierten Systeme garantieren flächenbündige und luftdichte Abschlüsse.

Entsprechend den Anforderungen und Gegebenheiten vor Ort bietet clean-tek im Bereich Türen diverse Lösungen an. Flügel- und Drehtüren lassen sich ebenso realisieren wie Schiebetüren. Dazu passend bietet clean-tek die Schleusensteuerung an. Im Bereich der Deckensysteme lassen sich begehbare und nicht begehbare Decken sowie Unterdruck-Deckensysteme realisieren. Abgestimmt auf jedes Deckensystem bietet clean-tek ebenfalls die passende Beleuchtung an. Für Fragen zu allen Reinraumlösungen stehen die Fachleute von clean-tek gerne zur Verfügung.
clean-tek Reinraumtechnik GmbH & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der clean-tek Reinraumtechnik GmbH & Co. KG, Renningen, Telefon: +49 7159 9312-0, http://www.clean-tek.de.

Die clean-tek Reinraumtechnik GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Reinraumlösungen für den Einsatz in der Medizintechnik, Biotechnologie, Arzneimittelherstellung und anderen sensiblen Bereichen sowie in der Hospitaltechnik. Als Pionier auf diesem Gebiet bietet clean-tek Reinräume als modular aufgebaute Reinraumsysteme mit speziell ausgestatteten Wand-, Tür- und Deckensystemen sowie entsprechender Beleuchtung. Zum Leistungsspektrum zählen sowohl die Reinraumplanung als auch die Konzeption und Umsetzung.
clean-tek Reinraumtechnik GmbH & Co. KG, Herr Frank Bergbauer
Steinbeisstraße 4, 71272 Renningen, Deutschland