18.07.2014 14:42 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Kurzfassung: Canon stellt auf der IBC 2014 neue Standards für den professionellen Broadcast-Bereich vorCanon gibt heute Details über seine Teilnahme an der IBC in Amsterdam bekannt, die weltweit führende Handel ...
[Canon - 18.07.2014] Canon stellt auf der IBC 2014 neue Standards für den professionellen Broadcast-Bereich vor

Canon gibt heute Details über seine Teilnahme an der IBC in Amsterdam bekannt, die weltweit führende Handelsmesse für Profis aus den Bereichen Media und Broadcast. Seit mehr als 30 Jahren präsentiert Canon auf dieser Messe seine professionellen Broadcast Produkte. Hierunter auch das erst kürzlich vorgestellte CN7x17 KA S - das erste Super35mm-Objektiv von Canon mit einem Zoom-Handgriff.
Die steigende Nachfrage an 4K-Inhalten motiviert die Hersteller zur Bereitstellung entsprechender Ausrüstungen und Services - professionelles Broadcasting bewegt sich nunmehr auf seine nächste Generation zu. Unter diesem Gesichtspunkt wird Canon den Besuchern auf der Messe die ganze Bandbreite seiner hochwertigen Lösungen präsentieren - dazu gehört auch eine Colorgrading-Demonstration in Echtzeit von einem 4k-Signal einer Studiokamera mit dem Canon 4K-Referenzmonitor.
"Wir haben in diesem Jahr bereits einige dramatische Bewegungen im Markt registriert und die Anwesenheit von Canon auf der IBC 2014 spiegelt die sich ändernde Zeit wider", sagt Kieran Magee, Marketing Director, Professional Imaging bei Canon Europe. "Die Messlatte für Inhalte mit hoher Qualität liegt von Jahr zu Jahr höher. Canon steht in der ersten Reihe der kreativen Medienlandschaft und bringt Produkte und Service-Lösungen auf den Markt, mit denen in hochwertiger Qualität produziert werden kann, sei es in HD oder 4K. Nie war es wichtiger als jetzt, unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer Vorstellungen zu unterstützen. Die hier von uns vorgestellten Produkte und Fachkompetenzen sind eine deutliche Aussage für deren täglichen Einsatz und dem Setzen neuer Standards."
Als Anbieter eines umfangreichen Angebots von kreativen Produkten und Lösungen stellt Canon auf der Messe den Besuchern seine professionellen Technologien für Objektive und Kameras vor, darunter auch sein leistungsstarkes Portfolio aus dem Bereich der Optik. Profis aus dem Broadcast-Bereich können sich mit mehr als 100 Objektiven unterschiedlicher Brennweiten und Bauweisen vertraut machen - vom ENG Bereich, über EOS Cinema bis hin zu den EF Objektiven. Auf dem Stand werden auch alle Camcorder der Canon X Serie gezeigt, per Touch and Try können sich Besucher auch mit den erst kürzlich vorgestellten Modellen XF205 und XF200 oder den Cinema EOS vertraut machen.
Zusätzlich stehen neben den Produktexperten von Canon eine Auswahl unabhängiger Profis aus der Branche bereit, die über ihre Erfahrungen mit Canon Produkten berichten und Fragen der Besucher beantworten.
Canon befindet sich auf der IBC 2014 in Halle 11, Stand E50.
Für weitere Informationen über die professionellen Produkte und Services besuchen Sie bitte: http://www.canon-europe.com

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: canon-presse@wildcard-communications.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld, Deutschland