Wellness-Oasen

Gradierwerke für Wellness-Oasen
523x300 Pixel - Dateigröße: 47,2 Kb
(fxaz) Seit Jahrhunderten nutzt der Mensch das Reizklima des Meeres zur Prävention, zur Therapie und zur Regeneration seiner Gesundheit. Allein das Atmen von Meerluft bringt für viele Menschen schon Wohlbefinden und Erleichterung bei Atemwegserkrankungen. Daher hat man schon vor zweihundert Jahren überlegt, wie man diesen gesundheitsträchtigen Effekt ins Binnenland bringen kann. Mit einem Gradierwerk gelang das Städten, die ursprünglich Salz abbauten. Eines der ältesten Gradierwerke - entstanden 1590 - steht in Bad Salzungen, weitere sehenswerte Gradierwerke befinden sich u.a. in Bad Kösen, Bad Salzuflen, Bad Dürkheim oder Bad Rothenfelde. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Phillip Wolter

wellness & media
Achterstr 32

Die Pressemeldung "Gradierwerke für Wellness-Oasen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gradierwerke für Wellness-Oasen" ist Weise & Partner, vertreten durch Wolfgang Keucher.