17.07.2014 11:12 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Flip4 GmbH

CPN und FLIP4NEW schenken ihren Apple-Kunden 50 Euro on top

Wer jetzt gebrauchte Apple-Geräte verkauft, wird mit einem zusätzlichen Bonus belohnt.
Kurzfassung: CPN und FLIP4NEW bieten ihren Kunden vom 01. bis 31. Juli 2014 in einer großen Aktion einen 50 Euro Bonus u.a. für gebrauchte Macs, MacBooks, Mac Mini sowie iMac an.
[Flip4 GmbH - 17.07.2014] Der größte deutsche Applehändler- Verbund CPN offeriert seinen Kunden im Juli eine besonders attraktive Aktion: Zusammen mit FLIP4NEW, einem der führenden Ankaufsspezialisten Deutschlands, verschenken die teilnehmenden CPN-Partner an jeden Kunden beim Verkauf eines Apple-Gerätes 50 Euro on top auf den Ankaufspreis.
CPN Applehändler-Verbund

Wer seine gebrauchten Apple "Schätze" wie zum Beispiel iMac oder MacBook in Zahlung geben möchte, kann dies nun in den Händler-Niederlassungen der teilnehmenden CPN-Partner. Ab einem Ankaufswert von 250 Euro gibt es noch 50 Euro oben drauf.

Dieses Angebot gilt in den Geschäften der teilnehmenden CPN-Partner. Wer vorab bereits erfahren möchte, was der "Alte" noch wert ist, kann dies ganz einfach herausfinden. Alle Informationen dazu stehen auf der Website des Applehändler-Verbundes CPN ( www.cpn24.de/ankauf-service ). Über einen weiterführenden Link lässt sich der Wert des gebrauchten Gerätes dann mit wenigen Mausklicks ganz unkompliziert ermitteln.
Ankauf CPN

Unkomplizierte Abwicklung
Wohin mit dem gebrauchten Gerät, wenn man sich zum Kauf eines neuen Elektronikprodukts entscheidet? Für Kunden der teilnehmenden CPN-Partner gibt es jetzt eine Lösung, die bares Geld wert ist - den Ankaufservice von FLIP4NEW. Am Service-Counter erhalten Kunden für ausrangierte Geräte den ermittelten Wert auf den Neupreis angerechnet. So kann direkt in die Technik der neuesten Generation investiert werden.
”ƒ
Verlängerter Lebenszyklus
Die hohe Innovationsdynamik in der Elektronikbranche bringt mit sich, dass Hersteller in immer kürzeren Abständen Modelle mit bedeutenden technischen Verbesserungen oder sogar völlig neue Produkte auf den Markt bringen. Smartphones und Tablet-PCs sind hierfür das beste Beispiel.

Technikbegeisterten Kunden, die immer auf dem neuesten Stand der Technik sein möchten, bietet sich hier die Chance, alte, funktionierende und gut erhaltene Modelle in Zahlung zu geben. Und das einfach, schnell, sicher und unkompliziert.
Mit dem Geschäftsmodell des "ReCommerce" werden die Lebenszyklen der gebrauchten Produkte verlängert, Ressourcen werden geschont und somit ein Beitrag zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit geleistet.
Flip4 GmbH
Flip4 GmbH FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Re-Commerce-Anbieter Deutschlands für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als fünf Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Tablets, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, DVDs, PC- und Konsolenspiele, CDs und mehr. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.
Flip4 GmbH, Frau Petra Neeb
Industriestr. 21, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland