Hochwertige Unterkünfte- bequem online buchen oder vermieten.

Alternative zu teuren und unpersönlichen Hotels.
Kurzfassung: Das junge Portal Privateunterkuenfte.info begeistert mit einem facettenreichen und gründlich zusammengestellten Sortiment. Ob hochwertige Luxusbleiben oder ein Mittelklassehotel - beinahe jede beliebige Unterkunftsart wird angeboten. Zu den Unterkunftsarten gehören Privat- und Gemeinschaftszimmer, Ferienwohnungen, Scheunen und Campingmöglichkeiten, etwa hinter einem Haus. Auch Wohnwagen oder Villen und Fincas werden in den Angeboten berücksichtigt.
[Privatunterkuenfte - 15.07.2014] Eigentümer der genannten Unterkunftsarten, zu denen weltweit Millionen gehören, haben die Möglichkeit, eine Kooperation mit Privateunterkuenfte.info einzugehen und dabei von exzellenten Konditionen zu profitieren. Einerseits stehen die Chancen einer erfolgreichen Vermittlung von einer Scheune, Campingfläche oder Wohnimmobilie und eines Wohnmobil gut, andererseits verlangt das Unternehmen der Online-Unterkunftsmarke nur eine geringe Vermittlungsgebühr.

Das Herzstück neben einem sehr umfangreichen Angebot stellt bei Privateunterkuenfte.info ganz klar der Suchmechanismus dar. Mit unzähligen Filterfunktionen können selbst Laien des Internets problemlos ihre Traumunterkunft finden. Zunächst kann die Unterkunftsart, nach der gesucht werden soll, angegeben werden, danach besteht die Option, Preis, Anzahl der Reisenden und Reisezeitraum sowie das Reiseziel anzugeben und die Suche zu starten.

Von den Reisezielen, die auch bei der Suche nach passenden Unterkünften angegeben werden können, gibt es übrigens zahlreiche, allerdings nur in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Sehr beliebte Reisedestinationen sind dabei die Alpen sowie die Küsten im Norden der Bundesrepublik, etwa die Abschnitte in Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Auch die großen Städte wie Berlin, Hamburg, Wien und Zürich erfreuen sich einer sehr großen Beliebtheit unter Urlaubern.

Eine sichere Bezahlweise steht bei dem innovativen Portal ebenfalls ganz weit oben auf der Prioritätenliste. Über eine SSL-Verschlüsselung werden alle sensiblen Daten gesichert. Auch Flexibilität in Bezug auf die Bezahlung der gewünschten Traumunterkunft ist stets garantiert. Als Zahlungsarten stehen PayPal und Sofortüberweisung.de als Online-Zahldienstschnittstellen sowie Kreditkarte und Lastschrift zur Verfügung. Eine zusätzliche Bezahlgebühr fällt bei Privateunterkuenfte.info nicht an, wodurch sich dieser Wettbewerber von einem Großteil der Konkurrenz im Online-Hotelsegment positiv unterscheidet.
Privatunterkuenfte
Das Online-Portal bietet Unterkünfte im gesamten deutschsprachigen Raum für jede Preis- und Reisezielgruppenklasse ändern.
Privatunterkuenfte, Herr Olaf Theobald
Reeperbahn 3B, 23909 Ratzeburg, Deutschland