10.07.2014 17:04 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Deutsche Postbank AG

Zum vierten Mal in Folge:

Kurzfassung: Zum vierten Mal in Folge:Postbank ist "beste Online-Bank"Computermagazin CHIP vergibt auch 2014 die Auszeichnung "Beste Online-Bank" an die Postbank/ Im Test: 13 Banken und Sparkassen/ Angebot und Sic ...
[Deutsche Postbank AG - 10.07.2014] Zum vierten Mal in Folge:

Postbank ist "beste Online-Bank"
Computermagazin CHIP vergibt auch 2014 die Auszeichnung "Beste Online-Bank" an die Postbank/ Im Test: 13 Banken und Sparkassen/ Angebot und Sicherheit überzeugen
Zum vierten Mal in Folge und zum siebten Mal insgesamt holt sich die Postbank den Titel "Beste Online-Bank". Im großen Online-Banking-Test des Computerfachmagazins CHIP setzte sie sich wieder als Gesamtsieger in den Kategorien "Angebot und Sicherheit" an die Spitze der begehrten Auszeichnung - genau wie schon in den Jahren 2011-13. In der Kategorie "Banking-Apps" verbesserte sie zudem ihr Ergebnis und sicherte sich die Bronzemedaille. Für die Tests standen in diesem Jahr 13 Banken im Vergleich, die ihren Hauptsitz in Deutschland haben.
"Wir sind sehr stolz, erneut als 'Beste Online-Bank' ausgezeichnet zu werden. Wir fühlen uns bestätigt, nachhaltig auf dem richtigen Weg zu sein. Die Auszeichnung gibt uns Rückenwind für den weiteren Ausbau unserer Online-Aktivitäten. Dabei soll in unserer Vision die Digitalisierung keine Einbahnstraße für Bankkunden darstellen. Wir wollen durch unsere besondere Präsenz im Markt eine einzigartige Verbindung zwischen dem Service vor Ort in der Filiale und der digitalen Welt ermöglichen", so Philip Laucks, Bereichsvorstand Direkt Banking.

Deutsche Postbank AG
Deutsche Postbank AG Die Postbank ist mit über zwölf Millionen Kunden, einer Bilanzsumme von 134 Milliarden Euro und 9.300 Mitarbeitern eine der größten Privatkundenbanken Deutschlands. Ihre Leistungen bietet sie in rund 9.000 Filialen der Deutschen Post an. Damit verfügt sie über weit mehr Geschäftsstellen als jedes andere deutsche Einzelinstitut.Herzstück dabei: rund 780 Postbank Center, in denen den Kunden speziell geschulte Finanzdienstleistungsberater zur Verfügung stehen. Gleichzeitig ist die Postbank einer der Marktführer im Online- und Telefonbanking.Über zwei Millionen Girokonten und 430.000 Depots führen die Kunden der Postbank inzwischen online und mehr als drei Millionen nutzen die Möglichkeiten des Telefon-Banking. Tendenz: weiter steigend.
Deutsche Postbank AG,
, 53113 Bonn , Deutschland