10.07.2014 17:30 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Wirtschaft & Finanzen von MC-Garagen

Garagen und Flüchtlinge: 1945 und 2014

Optimiert
Kurzfassung: Gute Garagen sind optimiert für Lager und Autos: Trocken und staubarm, unbeheizt und belüftet.
Garagen und Flüchtlinge: 1945 und 2014 MC-Garagen sind Lagerraum oder Parkraum, kein Wohnraum
[MC-Garagen - 10.07.2014] Garagen von www.MC-Garagen.de sind nur Lager oder Autostellplätze. Auch ehemalige Bundeswehr Lkw-Garagen sind kein Wohnraum, genausowenig wie Turnhallen oder Lagerhallen von Speditionen. Die meisten Deutschen, die aus Angst vor mordenden und vergewaltigenden Soldaten bei bitterer Kälte aus Ostpreußen, Westpreußen und Pommern, Schlesien und Böhmen westwärts geflohen sind, starben unterwegs durch Durst, Hunger und Kälte oder wurden von Flugzeugen oder aus Hinterhälten erschossen. Auch Schiffe in der Ostsee wurden torpediert. Wer überlebte, fand Zuflucht in einer der vier Besatzungszonen, die heute die BRD bilden. Übergriffe mit Todesfolge gab es bereits vor Ausbruch des zweiten Weltkrieges und sinnlose Bombardements auf zivile Ziele während des Krieges - die gleiche Taktik übrigens wie im ebenfalls heute noch besetzten Japan. All das war bekannt, trotzdem gab es soziale Konflikte zwischen Deutschen, die alles verloren hatten und Deutschen, die nur vor ihren Trümmern standen und ebenfalls tote Soldaten beklagten. Bis zum Bau von Stahlfertiggaragen war noch ein weiter Weg zurückzulegen.

Flüchtlinge in 2014
Im Jahr 2014 gibt es Unternehmen [1], die dafür bezahlt werden, Menschen nach Europa zu schleusen, die andere Sprachen sprechen, andere Religionen pflegen und aus anderen Kulturen stammen. Ihre Ankunft und ihr Aufenthalt wird aus deutschen Sozialkassen finanziert. Allerdings sind benachbarte Heimatstaaten besser geeignet, Flüchtigen Einhalt zu gebieten und Regierungen zu einer Herrschaft zu zwingen, die niemanden flüchten lässt. Die deutsche Bundesregierung bezahlt für Menschen, die vor den Söldnern der USA fliehen. Die Demokratisierung der Welt mit Bomben und Raketen schreitet voran und die Kosten werden Deutschland direkt oder auf dem Umweg über Brüssel aufgebürdet. Es bleiben zerstörte Länder mit verarmten und verkrüppelten Menschen zurück, die oft wegen fehlender Gesundheit unfähig sind, für ihren Lebensunterhalt zu sorgen. Welche Gerichte werden künftig die Verantwortlichen dieser Verbrechen verurteilen? Das finanzielle und direkte Ausrauben der BRD-Bevölkerung nimmt genauso überhand wie die sich häufenden Gewaltverbrechen mit schwersten Verletzungen oder mit Todesfolge. [2] Gleichzeitig läuft in vielen Medien eine beispiellos einseitige Propaganda mit Hochdruck auf die Tränendrüsen, damit niemand gegen die Kosten des Flüchtlingselends und die Verbrechen durch Flüchtlinge aufbegehrt. Diese Entwicklungen werden von höchster Stelle seit Jahrzehnten gefördert und sind erwünscht. Taten sprechen lauter als Worte. Politische Versprechen haben ihre Glaubwürdigkeit verloren. [3]

Moderner Garagerbau heute
Gesteinstrümmer waren 1945 reichlich vorhanden, Stahltrümmer befanden sich auf den Schlachtfeldern, sie mussten erst einmal eingesammelt werden, um die Stahlproduktion langsam wieder in Gang zu bringen. Heute geben die Stahlfertiggaragen den Qualitätsstandard im Garagenbau vor und haben Garagenpreise mit dem bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb setzt www.MC-Garagen.de konsequent auf diese Bauweise. Ortstermine werden über 0800 7711 773 vereinbart.

Quellen:
[1] http://www.youtube.com/watch?v=jVCSCKj_x3A
[2] http://rocknord.wordpress.com/2014/06/07/michael-winkler-fluchtlinge
[3] www.augsburger-allgemeine.de/politik/Immer-mehr-Fluechtlinge-zieht-es-nach-Bayern-id30528577.html
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland