Vermarktungshilfe für Onlineshops

Der Renner im Bereich Gratis Online Shops
Kurzfassung: Die Seite freeshophoster.de hat bereits 48435 Nutzer und freut sich über jeden Neuzugang, dessen Ziel ein kostenloser Onlineshop ist. Freeshophoster bietet moderne, kostenlose Shopsoftware samt zahlreichen Funktionen, die den Verkauf fördern. Sie können mit der Hilfe von freeshophoster.de Ihren eigenen gratis Webshop bequem aufbauen. Mit ganz wenigen Mausklicks können Sie Ihren eigenen HTML- bzw. CSS-Code einfügen. Ihr Shop wird dem Homepage-Design angepasst, auch kann ein extravagantes, eigenes Shopdesign ganz nach individuellen Wünschen gestaltet werden. Wenn etwas schiefgehen sollte, kann leicht das ursprüngliche Design ohne Datenverlust wiederhergestellt werden.
[Panoramamaker GmbH - 10.07.2014] Die Service-Eigenschaften von freeshophoster
Der Service funktioniert schnell, kinderleicht und fachgemäß, außerdem werden viele Funktionen angeboten. Es ist egal, ob Programmierer oder Laie - jeder wird sich zurechtfinden und ein kostenloser Onlineshop ist leicht für jeden erstellbar. Das Shopsystem wird auf Ihre Wünsche zugeschnitten. Gleichgültig, ob Sie alte Bücher oder hochmoderne Designer Kleidung verkaufen wollen - die richtige Lösung wartet auf freeshophoster.de auf Sie. Das leistungsfähige Administrations-Menü (auf deutsch verfügbar) steuert alle nötigen Funktionen, die in- und außerhalb des Shops vonnöten sind. Leicht können Änderungen vorgenommen, Inhalte zurückgenommen und Funktionen aufgebaut werden. Das System von freeshophoster.de ist bestens gerüstet für wichtige Suchmaschinen und immer auf dem aktuellsten Stand der Technologie.

Die Bedeutung des Internets und freeshophoster
Das Netz hat als Verkaufskanal zunehmend an Bedeutung gewonnen. Leicht lässt sich weltweit online shoppen, es gibt diverse Bezahlmöglichkeiten und immer mehr Leute nehmen Webshops in Anspruch. Das Internet als Vertriebskanal ist billig - durch Seiten wie freeshophoster.de fallen keine Kosten für den Seitenaufbau an, es sind keine Gebühren für das Drucken von Katalogen notwendig,...

Was man beim Aufbau einer Seite beachten sollte
Wenn ein kostenloser Onlineshop aufgebaut wird, sollte einiges beachtet werden. Der Webshop sollte gewisse Elemente enthalten, die unabkömmlich sind. Die Vorgänge zum Erwerb des Produkts sollten für den Endkunden einfach sein, der Interessent sollte zum Kauf animiert werden. Wenn ein gratis Webshop durch freeshophoster erstellt wird, können Sie sichergehen, dass es durch die kostenlose Shopsoftware keine Probleme mit dem Einbinden Ihrer Produkte in die Website geben wird. Damit die User auf Ihre Seite gelangen, muss sie aussagekräftig sein und leicht gefunden werden können. Die Ware muss in einfachen Schritten bestellbar sein und die Bezahlungsmethoden sollten sicher sein.

Die Shopfeatures
Zunächst wird eine Benutzershopadministration durchgeführt: Die Anzahl der Shopartikel, der vermutlichen Besucher, die neuen Bestellungen, die Topartikel,... werden ermittelt. Danach werden Benutzerdaten und Passwort festgelegt. Die Shopkonfiguration erfolgt anschließend. Der Betreiber des gratis Webshop muss den Shoptitel mit höchstens 250 Zeichen, die Darstellungsbreite des Shop-Templates, der Menüs wählen, die Währung im Webshop festlegen, die Anzahl der Artikel pro Seite definieren,....Danach werden mit freeshophoster außerdem die Zahlungsarten festgelegt (z.B. per Nachnahme, Bankeinzug, Vorkassa, Paypal, Rechnung,...).
Panoramamaker GmbH
Freeshophoster ist eine kostenlose Plattform, mit der Onlineshops mit bis zu 100 Artikel kostenlos erstellt und die Produkte vermarktet werden können und somit eine große Hilfe für alle Betreiber von online Shops, ganz besonders aber sicherlich für solche, die gerade mit einem Online Shop beginnen, nicht tausende von Artikel haben und eine Möglichkeit benötigen, wie Sie ohne viel Technik Kenntnisse Ihr Angebot schnell präsentieren können. Hierfür ist Freeshophoster gemacht und hierfür ist es auch ideal geeignet, wie die vielen positiven Bewertungen belegen.
Panoramamaker GmbH, Herr Silvio Bertram
In der Aue 14, 36419 Geisa, Deutschland